Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 21.01.2021, 14:19 Uhr

Kopfkissen?

Hallo liebe Mamas,

Sagt mal haben eure Zwerge ein Kopfkissen oder eine kleine Erhöhung unterm Kopf?
Es sieht mittlerweile sehr unbequem aus wenn meine Maus auf der Seite liegt und ihre Schulter " im weg " ist.
Wisst ihr in etwa wie ich es meine?
Als sie noch ein Baby war hatten wir ein Lagerungskissen gegen einen Plattkopf aber das Kissen ist auch nicht optimal zum Schlafen sie rollt und dreht sich sehr aktiv im Bett.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Kopfkissen?

Antwort von wowugi80 am 21.01.2021, 14:35 Uhr

Bislang nicht. Er dreht und wendet sich eh wie ein Brummkreisel, er bliebe nie darauf liegen. Er schläft auch auf dem Bauch oder Rücken, die Schulter ist quasi nicht im Weg. Aber Kissen ist jetzt erlaubt, probier doch mal aus, ob sie das mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von sweetmy am 21.01.2021, 15:41 Uhr

Ja in seinem Bett ein kleines Baby Kissen
Und bei uns liegt er so mit drin, aber er lebt gern erhöht, legt sich oft mit dem kopf auf mich oder das stillkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von Schneeflocke489 am 21.01.2021, 16:04 Uhr

Das habe ich mir auch schon überlegt. Sie liegt auf meinem Kissen wenn sie bei uns im Bett schläft. Allerdings schläft sie da ruhig. Ich hab Angst dass sie in ihrem Bettchen unter das Kissen gerät. Aber sie liebt mein Kissen und kuschelt sich immer so ein. Ich weiss nicht was zu tun ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von Sarii24 am 21.01.2021, 16:15 Uhr

Meine schläft sogar auf 2 Kinderkissen, wenn sie bei uns im Bett ist auf einem von unseren und bei ihren Großeltern hat sie ein kinderkissen und das reicht ihr nicht. Da nimmt sie nen "Nierenkissen" vom Opa drinnen. Manchmal schläft sie sogar noch zusätzlich auf ihren kuscheltier.


Das hat die eindeutig von mir, ich muss auch hoch liegen. Deshalb habe ich auch ein Boxspringbett mit Motofunktion. Bin da echt verwöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von Ma18Ma20 am 21.01.2021, 19:08 Uhr

Nein. Er schläft bei mir im Arm ein und dreht sich dann auf den Bauch, Seite oder rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von Schneeflocke489 am 21.01.2021, 19:29 Uhr

Ich hab mir gedacht ich versuche zunächst eine Zwischenlösung. Ich hab so ein Rochen gehäkelt , der als Kissen und als Kuscheltier dient und gucke wie das ankommt. Die Wolle ist extra für Babys und wunderbar weich. Da will man selber drauf schlafen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von wowugi80 am 21.01.2021, 21:53 Uhr

Niiiiiiedlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von MarieE am 22.01.2021, 18:43 Uhr

Na da würde ich mich aber auch gern drauf kuscheln!

Wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen?

Antwort von Leyley am 22.01.2021, 20:11 Uhr

Danke für eure Antworten....ich hab eins bestellt ,es kam heute an,mal sehen wie es bei Mini ankommt. Ich hab etwas Futter raus genommen, so ist es noch etwas flacher,damit sie sich erstmal daran gewöhnen kann.

Der Rochen ist ja toll geworden ich hab leider kein Händchen fürs nähen, häkeln, stricken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.