Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiloLeni, 27. SSW am 13.02.2016, 13:08 Uhr

Konzentrations Schwierigkeiten

Hallo ihr lieben,
Seit Tagen kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren, ich habe richtig Lust ein Buch zu lesen aber nach 5-10min merke ich, daß ich gar nicht mehr weis was ich da gerade gelesen habe!
Auch in anderen Situationen merke ich, daß ich total neben mir her laufe und total vergesslich bin!
So langsam nervt es mich zig mal in den Keller zu laufen weil ich was vergessen habe!
Gehts von euch auch jemanden so?

 
4 Antworten:

Re: Konzentrations Schwierigkeiten

Antwort von Laura2016, 25. SSW am 13.02.2016, 14:55 Uhr

Hi, ja das kenne ich. Man ist irgendwie manchmal wie in einer "Scheinwelt" und total abwesend. Manchmal lieg ich einfach neben meinen Mann am Sofa und starre ins leere..
Wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzentrations Schwierigkeiten

Antwort von augustmama21, 28. SSW am 13.02.2016, 21:26 Uhr

Ich bin auch wahnsinnig vergesslich geworden! Früher konnte ich mir alle termine ohne kalender im kopf behalten, das ist zur zeit undenkbar!!! Nur doof dass ich stellenweise sogar vergesse es überhaupt in den kalender zu schreiben ...
Hoffe das wird wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzentrations Schwierigkeiten

Antwort von Regi85 am 14.02.2016, 17:51 Uhr

Ich nenne es schwangerschaftsdemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzentrations Schwierigkeiten

Antwort von funkahobbes, 28. SSW am 14.02.2016, 21:10 Uhr

Ich hab das Gefühl bei mir kommts auch. Blöd nur, dass ich vor der Entbindung noch meine Fachprüfung machen will und dafür echt viel büffeln muss. Gestern Nacht hat das zu einer ernsten Krise geführt, bin erst um sechs in der Früh eingeschlafen vorlauter Grübeln, Selbstzweifel, etc.

Aber für den Alltag gilt: Wer es nicht im Kopf hat, hats in den Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.