Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 18.01.2013, 13:51 Uhr

Kompletter Vormittag mit Ärzten- lang

Puh erst heute um 08.45uhr Augenarzt Termin, da wurde wieder getröpfelt und der Zylinder gemessen- Dauer 2 h, Kommentare von der sehschule, die Brille sei erwas eng das sollte regelmäßig kontrolliert werden und eigentlich könnte er eine neue gebrauchen und neue Gläser.
Ähm erstens war ich erst am Samstag zum einstellen der Brille,desweiteren wächst die Brille etwas mit und die Schärfe ist mehr oder minder konstant geblieben. Ähnlicher Kommentar auch von der Ärztin die Brille säße zu eng wer denn mein Optiker sei- ich ma den den sie mit empfohlen haben. Naja nächster Termin dann im April dann wird's. gewiss ne neue Brille so sind es nur neue Gläser für 60€.- ohne Worte.
Dann ins Zentrum zum Optiker mit Rezept Gefahren / Johann natürlich echt quengelig . Mit denen die Kommentare besprochen, da mir das echt zu blöd war, die konnten nix feststellen was der Meinung der Ärzte nach zu eng sei .... Hab da indirekt meinen Frust abgelassen, da ich nicht wie ne Rabenmutter dastehen will!

Danach noch zum Kia um die nächsten laborergebnisse von Johanns Finger zu erfragen und besprechen. Es wurde tatsächlich Herpes Infekt am Finger festgestellt. Tja es kann also immer mal wieder passieren ..,,
Wenns gut verläuft dann wird nix gemacht wenn es sich entzündet dann wieder so ne 2 - 3 Wochen Arie ...
Was für ein Tag - da ist nicht nur Johann Platt - er schläft nun seit 15 min und nach seinem Mittagessen auf mir...

Manche Leute wissen garnicht was sie mit ihren Kommentaren so anstellen.

Bin echt sauer und müde -
Eure Trisch

 
3 Antworten:

Re: Kompletter Vormittag mit Ärzten- lang

Antwort von Wunderkind1980 am 18.01.2013, 14:38 Uhr

Och mensch, meine Kleene;-( Das is ja


Also das der eine nicht weiß was der andere sagt oder meint...tse,tse.....

Ein Herpes also...naja, dann weißte bescheid. Ich hoffe er hat bald Ruhe davor.....das ist ja echt ätzend.

Ärgere dich nicht mehr so dolle- ich wünsche euch ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende- habt ihr viel vor?

Knuddel den Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompletter Vormittag mit Ärzten- lang

Antwort von Marusha20 am 18.01.2013, 14:52 Uhr

Auch Mensch lass dich mal drücken und ich hoffe ganz fest das es diesmal mit dem Finger nicht so schlimm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompletter Vormittag mit Ärzten- lang

Antwort von dani1974 am 18.01.2013, 15:37 Uhr

Ach Mensch das ist ja alles echt Mist!Lass dich mal drücken

Wünsche euch das mit dem Finger alles gut verläuft

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.