August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy_Andrea am 31.03.2022, 16:43 Uhr

Kompletter Stillstreik

Hallo Mira, schön, dass du an uns denkst.
Leider nein. Heute ist Tag 7
Sie scheint irgendwie kein Saugbedürfnis mehr zu haben. Keine Ahnung, ob wir es nochmal zurück schaffen. Jetzt ist erstmal wöchentliche Gewichtskontrolle beim Kinderarzt angesagt. Sie hat abgenommen... 3 Mal Brei haben wir jetzt etabliert. Die Kinderärztin meinte dazu sollten schon noch 2 Milchmahlzeiten mit jeweils 180ml kommen. Keine Ahnung, wie ich die in sie reinbekommen soll. Aktuell schaffe ich vielleicht am Tag gesamt 150ml per Becher, wenn es gut läuft. Geht ja auch nochwas daneben.
Ich bin echt nervlich gerade total unten. Mir fehlt das Stillen so sehr, meiner Maus fehlen auch diese Ruhepausen, sie weint viel. Dann dieser Aufwand mit Pumpen und sauber machen zusätzlich zum total unzufriedenen Kind. Ich habe das Gefühl ich muss sie so viel alleine lassen. Ständig weint sie, wenn ich damit beschäftigt bin oder ihr essen oder einen Becher vorbereiten muss. Irgendwie sind wir beide gerade unglücklich. Ich weiß auch, dass wir uns mit der neuen Situation arrangieren müssen, sollte es kein Zurück mehr geben. Gerade ist es einfach aber erstmal schwer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillstreik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.