März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dielilalaunekuh am 27.03.2023, 6:07 Uhr

Komplett ehrlich- Tabuthema

Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, alle Kommentare zu lesen und sie freuen mich so sehr !!

Dieser Austausch und das man damit einfach nicht alleine ist oder verurteilt wird bedeutet mir sehr viel !

Wenn ich die ersten 2-3 Tage mit heute vergleiche sind das auch schon wirklich Welten! Meine mentale Verfassung wird von Tag zu Tag besser. Natürlich gibt es immer mal wieder Tiefpunkte, wie ihr schon sagt, wenn der kleine weint und man das Gefühl hat man kann ihm nicht helfen und er sich nicht beruhigen lässt … aber dann schafft man auch diese Situation wieder und ist extrem stolz auf sich. Auch auf meinen Partner bin ich SOOO STOLZ! Er macht das so super und wir unterstützen uns beide wo wir können und sind ein echt tolles Team :)

Ja also ich würde sagen, ich hätte gerne eine etwas längere Geburt gehabt, sie muss keine 30 Stunden dauern, aber etwas länger damit man den Weg zusammen mit dem Baby gehen und sich während der Geburt schon kennenlernen kann. Aber man kann es sich nicht aussuchen und auch das ist irgendwie ja auch gut so!

Psychologische Hilfe habe ich eh schon vor der Geburt und Schwangerschaft bekommen, momentan pausieren wir wegen dem kleinen etwas, aber bald bin ich wieder da :) dort werden wir dann auch alles aufarbeiten und dann wird das schon! Vielen Dank für den Austausch hier ! Ihr seid nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.