März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia am 26.03.2023, 14:03 Uhr

Komplett ehrlich- Tabuthema

Irgendwie hatte ich gehofft, dass eine von euch früher oder später so einen Post verfasst. Danke dafür und ich drücke dich! Du bist nicht allein. Unsere Maus ist jetzt 17 Tage alt und der Alltag ist irgendwie langweilig. Füttern, wickeln, wiegen und das den ganzen Tag. Stillen 24/7, von dem alle erzählen, wie toll das ist, ich finds furchtbar. Eine Stunde ok, komme ich klar, aber nach 2, 3 Stunden fühlt es sich einfach nur noch unnatürlich an und ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Also stillen wir gerade ab bzw pumpe ich die Milch ab und wir geben Flasche (was auch den Vorteil hat, dass mein Partner die Kleine auch füttern und ins Bett bringen kann). Ja so das high Gefühl hab ich jetzt auch nicht. Sie ist unglaublich süß und recht pflegeleicht und ich bin froh, dass sie da ist, sie gibt meinem Leben einen Sinn. Aber ein zweites Kind wirds bei uns nicht geben. Und von den Geburtsverletzungen will ich gar nicht erst anfangen. Es heilt langsam, zu langsam und vermutlich hab ich auch noch Hämorrhoiden...

Das erste Jahr wird schnell vergehen und dann kann man mit den Kleinen viel mehr anfangen (hoffentlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.