September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990 am 11.10.2015, 5:49 Uhr

Komm mir verarscht vor... -_-

Guten morgen,
Hoffe eure Nacht war ruhiger wie meine.
Bin mal wieder seit 1.30 wach weil mein kleiner Sohn Fieber bekommen hat und dazu noch ein Pups quer sitzen hatte und nur Aufstand gemacht hat bis kurz vor vier und dann hat er ein mal in die Windel gemacht und danach war dann ok, Fieber hat er auch keins mehr. Um 4.00 Uhr hätte ich eh wieder zur raubtierfütterung aufstehen müssen also hab ich die beiden gleich auch noch gefüttert dafür brauch ich immer ne gute Stunde mit bäucherchen machen. Mein Sohn war sowas von ruhig was passiert... Macht meine Tochter aufeinmal Aufstand...Hat sich auch relativ schnell erledigt gehabt bis 5.30... Was ist nun fängt der Herr wieder an. Habs jetzt aufgegeben mich noch mal schlafen zu legen um 7.00 wacht mein großer auf und dann ist eh Ende mit schlafen.

Kommt mir mittlerweile von Schicksal verarscht vor jede Woche was neues und das von Anfang der Schwangerschaft bis jetzt.

 
3 Antworten:

wir hatten auch ne blöde Nacht

Antwort von Aurora30 am 11.10.2015, 7:49 Uhr

Am abend hat Lina wie viele von euren / unseren Babys eine kurze schreiphase ... Sie will schlafen kommt aber nicht zur ruhe ... Da konnte man sie dann sauer füttern!
Aber gestern abend hat sie dann auch immer wieder angefangen wenn ich sie weg legen wollte ...dad ende vom Lied war das sie die erste runde auf mir geschlafen hat ...und dann musste ich sie wieder tragen und schunkeln und knuddeln.

Nun bin ich etwas müde und versuche mich ständig zu erinnern wie es mit Matteo war ...und wann es sich etwas entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mir verarscht vor... -_-

Antwort von Isa2012 am 11.10.2015, 8:17 Uhr

So ist dAs leider aber mach dir bitte bewusst,sie machen es nicht um DICH zu ärgern.Und fiebern schon mal gar nicht.
Vielleicht ein kleiner Trost,wir haben seit genau 5 Wochen blöde Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm mir verarscht vor... -_-

Antwort von Pünktchensmama am 11.10.2015, 9:53 Uhr

Hallo,
Ich hoffe du bekommst noch etwas Schlaf.
Fieber muss bei Säuglingen IMMER abgeklärt werden. Das darf man nicht abwarten wie bei größeren Kindern. Möchte dir keine Angst machen, du solltest das aber abklären lassen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.