August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam3006, 39. SSW am 02.08.2013, 9:51 Uhr

komische Frage oder auch nicht :)

Ich hab da mal ne Frage,
hab mir en super tolles KH rausgesucht und fand die Hebammen dort alle auch super nett... außer eine! Was mach ich wenn genau nur diese eine zeit hat wenn ich ins krankenhaus muss ???

Genau die will ich nicht dabei haben! aber das kann ich ja offen sagen oder ?
Die werden mich ja nicht zwingen mit der mein kind zu kriegen.

Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: komische Frage oder auch nicht :)

Antwort von Dachpappe am 02.08.2013, 9:56 Uhr

Wenn mehr als eine zur "Verfügung" steht, dann würde ich das sagen, aber mach es diplomatisch: Die erinnert mich an meine Stiefmutter, oder an eine Lehrerin von früher, die nicht nett war. Irgendwie so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage oder auch nicht :)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 02.08.2013, 9:57 Uhr

Weiss nich aber denke ma schon dass du offen deinen wunsch äußern kannst.ob sie ihn dir letztendlich erfüllen is ne andere sacheman kann ja nett fragen... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Frage oder auch nicht :)

Antwort von Lulalei, 40. SSW am 02.08.2013, 10:34 Uhr

In meinem KH ist es so, dass dort Beleghebammen arbeiten und wer grad Dienst hat, der ist da jnd da kann ich nix machen. Die Hrbammen dort sind alke doof, man hat imnerzu das Gefühl, dass die gestresst sind, genervt und lieber im Urlaub wären... Aber ich kanns nicht ändern. Sonst müsste uch in einer anderen Stadt entbinden. Für die Nachsorge könnte ich mir dann eine aussuchen... Hmmm... Vielleicht lass ich das auch ganz mit diesen Hebammen. Ich weiß ja, was läuft und wenn das Kind krank ist, geh ich eh zum Arzt... Fühle mich eigentlich gar nicht wohl, aber hab ja keine Wahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.