Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bienelchn90, 31. SSW am 12.04.2011, 11:36 Uhr

(Kokos)Matratze neu kaufen?

Halli hallo =)
Also ich finde gebrauchte sachen nicht verwerfliches.. ganz im gegenteil, die sind nicht so voll mit chemie..
(mein Quinny ist auch gebraucht, weil in den ganzen Tests alle kinderwagen neu mit Chemikalien voll waren, sodass ich gesagt habe 100%gebraucht!!)

Wegen dem Sagrotan... uff.. ganz böse geschichte..
Ich arbeite im krankenhaus.. und lerne dadurch (logischer weise) viel über hygiene..
Das im haushalt verwendete Sagrotan schädigt auf dauer..
Die Bakterien zu hause Können resistent dagegen werden auf dauer und somit bekommt die kleine dann gegebenenfalls sogar stärke krankheiten als normal.
Ich will den Teufel jetzt nicht an die wand malen.
Wasch alles gut durch (90°) und auch wenn nicht auf 90°, ist es auch egal, denn dein kind bekommt ja abwehrstoffe.. umso hygienischer die Umwelt ist, in der dein kind zur welt kommt und lebt, desto eher können allergien später auftreten und die kleine wird schneller krank, da kein total perfektes emounsystem aufgebaut worden ist.

Also besser weg von Sagrotan!!! Allein schon wegen MRSA, wovon hier aber nicht die rede ist.

Falls du noch bissel genauer haben willst, schreib mir einfach ne PC =))

Lg Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.