September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 10.10.2010, 21:05 Uhr

Köpfchen halten... wie helfen???

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage... Unsere Süße mag nicht gerne auf dem Bauch liegen... Immer, wenn ich sie so hinlege, damit sie lernt / übt, ihr Köpfchen zu halten, weint sie ziemlich schnell... Dabei muss sie es doch nächsten Di bei der U3 können...!? Hat jemand einen Trick, wie man es üben kann???
Stelle mich schon immer so hin, dass sie mich nicht sieht... Funzt aber nicht
Liegt sie bei mir auf dem Bauch oder an der Schulter, geht es einigermaßen...

Freue mich auf Antworten.

Lieben Gruß,

BRita

 
3 Antworten:

Re: Köpfchen halten... wie helfen???

Antwort von cke04 am 10.10.2010, 21:29 Uhr

sorry aber wieso muss sie das bei der u3 können???wer sagt sowas?
mein chef verlangt das nie bei der u3!schön wenn sie es koönnen und wenn nicht machen sie es vielleicht ein paar tage päter.
jedes kind entwickelt sich anders!!! stell nicht so viele anforderungen an euren wurm, er wird das auch lernen ganz sicher!
meine kleine mag auch nicht auf dem bauch liegen, leg dein kind mal oben auf die schulter da versuchen sie auch das köpfchen zu halten, aber nichts erzwingen,die kids sind doch noch so klein.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen halten... wie helfen???

Antwort von Bri_Ko am 10.10.2010, 23:12 Uhr

Hi Carina,

ich habe es auf so einem Plan gelesen, auf dem alle Inhalte der einzelnen Us beschrieben sind, gelesen...
Umso schöner zu wissen, dass es nicht sein MUSS, denn ich zwinge die Maus auch nicht...
Die Zeit, in der sie was machen soll / muss, was sie evtl. nicht unbedingt will, kommt noch früh genug...

Gute Nacht

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen halten... wie helfen???

Antwort von cke04 am 11.10.2010, 12:36 Uhr

ja da hast du recht,aber das sind alles nur richtlinien,man kann es halt durch die bauchlage fördern,aber die mag meine maus z.b. garnicht!!!
das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.