November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela1981, 19. SSW am 08.06.2011, 10:39 Uhr

könnt mich ohrfeigen.....

ich nerv mich wieder so ab mir selbst hab seit anfang der ss voll die panik ( hatte 2 fg) war jetz ne zeitlang besser und konnte mich auch freuen jetz fàngt das wieder an das ich ununterbrochen angst habe das was nicht in ordnung ist kannt nachts nicht richtig schlafen hab teilw. richtig herzrasen weiss nicht wie das weitergehen soll.egal was ist es ist nicht recht hab gerade so das heulende elend... sorry fürs ausheulen mädels

 
5 Antworten:

Re: könnt mich ohrfeigen.....

Antwort von dreiergespann, 19. SSW am 08.06.2011, 10:47 Uhr

komm lass dich mal !! kann dich verstehn aber es ist sicher alles prima bekomme mein drittes kind und hatte auch 2 fg also meine 5 schwangerschaft und verzweifle auch so oft aber wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen und die zeit genießen!!!! lg aus österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt mich ohrfeigen.....

Antwort von Luna511, 19. SSW am 08.06.2011, 10:47 Uhr

Dazu sind wir doch da

Und Deine Angst ist auch völlig normal, bevor ich unser erstes Kind hatte, hatte ich auch 2 FG. Ganz ehrlich ich hatte die ganze Zeit übelste Angst. Also drüber reden und schreiben, meist hilft das, wenn es mal raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mela

Antwort von Joelina2011, 17. SSW am 08.06.2011, 11:23 Uhr

hab dir ne Nachricht ins postfach gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt mich ohrfeigen.....

Antwort von babyluu, 20. SSW am 08.06.2011, 11:45 Uhr

hey,

ich kann dich soooo gut verstehen , ich bin auch extrem ängstlich... aber seitdem ich mein kleines spühre bin ich wesentlich entspannter!!!! das wird bei dir nicht anders sein, glaub mir!!
und außerdem sind wir ja zum aufmuntern da ! also mach dir keine gedanken, deinem baby gehts bestimmt ausgezeichnet und du machst dir gaaaaaaaaanz sicher umsonst solche sorgen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt mich ohrfeigen.....

Antwort von mela1981, 19. SSW am 08.06.2011, 14:33 Uhr

danke ihr seit lieb hab zum glück freitag termin glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.