Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem, 38. SSW am 31.05.2023, 16:23 Uhr

Könnt ihr noch?

Ich schließe mich an. Ich kann mich kaum noch bewegen, geschweige denn so akrobatische Dinge tun wie Schuhe anziehen. Gleichzeitig muss ich im Moment noch meine kleine Tochter bespaßen. Ich kann nicht mehr schlafen und bin emotional auch langsam echt am Ende angekommen. Ich habe dauerhaft Magenschmerzen, Sodbrennen und mir kommt im Liegen der Mageninhalt wieder hoch, auch wenn ich nur einen kleinen Schluck Wasser trinke.

Ich habe keinen Bock mehr!

Jede kleine Übungswehe hoffe ich dass es jetzt mal langsam der Startschuss ist. Und jedes Mal wenn ich mit Leuten rede wird mir gesagt wie fit und schön ich doch aussehe, dafür dass ich mit Zwillingen schwanger bin und kurz vor Ende bin. So toll, so fit, so sportlich. Ich scheine den Schwangerschaftsglow einer heiligen zu haben und fühle mich wie eine Mülltonne.

Sogar der Oberarzt in der Klinik hat heute gesagt dass er nicht glaubt dass es bald losgeht. Dazu sehe ich zu gut aus, bewege mich zu geschmeidig und bin zu entspannt... Meh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.