Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pegasus29, 10. SSW am 29.07.2011, 9:51 Uhr

könnt ihr mich bitte beruhigen...

Guten Morgen zusammen,

könnt ihr mich bitte bissl beruhigen? Ich bin heute 9+4 SSW. Seit ca. 2 Tagen fühle ich mich so richtig "unschwanger". Dolle SS-Symptome hatte ich ja zum Glück bisher nicht. Aber auch die paar die ich hatte lassen nach / sind weg. Konnte z.B. abends kaum was essen wegen abendlicher Übelkeit. Jetzt nehme ich SAB simplex und kann wieder essen wie vorher. Sollte das wirklich am SAB liegen? Die Brüste tun nicht mehr so weh, das leichte Ziehen im UL ist weg.
Jetzt mach ich mir eben bissl Sorgen, dass was nicht stimmt.
Habe leider erst am 10.08. wieder Termin.

Könnt ihr mir meine Angst nehmen?

Vielen lieben Dank!

 
7 Antworten:

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von Farasha, 10. SSW am 29.07.2011, 10:00 Uhr

Das mit den verschwindenden Symphtomen muss garnichts heißen.
Kann nur eine kleine Pause sein.
Mir ging es 4 Tage lang mal richtig gut ohne Mutterbänder ziehen , und merkbaren Brust schmerz.
Aber wenn ich Kleidung anziehe merke ich deutliche Schmerzen in Brustwarzen , die Brust tut nur noch bei direkter Berührung weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von Leo engel, 10. SSW am 29.07.2011, 10:02 Uhr

Ich hab auch soweit keine Symptome mehr, nur meine große Brust und wachsender Bauch.

Aber sonst auch nichts mehr...... bin auch 9+4

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von yasminchen85, 11. SSW am 29.07.2011, 10:02 Uhr

Also ich hab eigentlich nicht viele SS anzeichen gehabt! Aber die die ich hatte sind jetzt auch so gut wie weg! Wir haben so gut wie das 1 Trimester beendet und man sagt ja das es dann besser wird und es einem besser geht!
Ich finde du solltest dir wirklich nicht zuviele sorgen machen! Freu dich darüber das es dir besser geht!

Solltest du dir doch unsicher sein ruf deinen FA an und schildere es ihm!
Gruss Kopf hoch euch wirds schon gut gehen ;-)
PS: bei mir wars auch in der 10 SSW als es mit den Anzeichen nach gelassenhat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von Pegasus29, 10. SSW am 29.07.2011, 10:07 Uhr

Lieben Dank erstmal für eure Antworten.
Gewachsen ist meine Brust bisher noch nicht. Ist bloss bissi straffer geworden (find ich). Naja, bei direkter Berührung und "drücken" tuts schon weh bzw. ist unangenehm. Und das mit dem Bauch ist ja so´n Ding. Gewachsen isser bisher noch nicht. Wär wohl auch noch bissi früh. Nach dem Aufstehen geht die Hose prima zu und brauch auch noch Gürtel. Und tagsüber dann spannt die Hose und Gürtel ist völlig überflüssig...
Ach was, ich mach mich sicher umsonst verrückt. Wird schon alles gut sein.

Sorry fürs Jammern, Mädels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von din, 13. SSW am 29.07.2011, 10:14 Uhr

Hallo,

Mach dir keine Sorgen! Deinem Baby geht es bestimmt gut!

Ist bei mir ähnlich. Hatte auch kaum SS-Anzeichen, abgesehen von nächtlichem Harndrang und Blähbauch.
Die Brustschmerzen waren nur ganz am Anfang.
Mittlerweile hat der Harndrang nachgelassen( oder ich habe mich dran gewöhnt) und der Blähbauch ist auch besser.

Wenn du trotzdem noch ein blödes Gefühl hast, frag doch deine FA, ob du früher kommen kannst.

Lg din

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von Biene275, 12. SSW am 29.07.2011, 18:05 Uhr

Mach dir bitte keinen Kopf...

Ich habe eigentlich sehr wenig Anzeichen gehabt...

Spannen in der Brust, vermehrte Müdigkeit und heißhungeratacken.

Sonst weiter nix.

Alle Symptome sind weg ausser der Heißhunger...

Sieh es doch einfach so...so lang keine Unterleibsschmerzen und Blutungen vorhanden. Ist alle gut. So denke ich und fahre damit bisher ganz gut.

Ich weiß einfach gesagt als getan, aber mein heutiges Erlebnis schildere ich erst noch.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mich bitte beruhigen...

Antwort von miayan, 11. SSW am 29.07.2011, 19:46 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen!!! Ich bin heute 10+3 und mir gings seit ein paar Tagen viel besser. Obwohl ichs schon gut fand, hab ich mir auch Sorgen gemacht... Und nun gehts mir seit gestern wieder richtig schlecht. Hab gestern den ganzen Tag im Bett gelegen mit Kopfweh und Übelkeit und Kreislaufproblemen. Wenn ich ehrlich bin sind mir dann doch ein paar Sorgen lieber als die Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme mal rüber aus dem März Bus, kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo ihr lieben Ich bin im Moment voll durcheinander. In dieser Woche(9.) hatte ich am Anfang des Jahres, das sich die Plazentazotten nicht weiter gebildet haben und halt ne Ausschabung. Jetzt bin ich wieder so weit hatte bis jetzt keine Blutung, Brust ziehen, Ekelgefühl. ...

von Frosch18, 9. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Schmierblut, könnt ihr mich beruhigen?

Hallo an alle, ich bin etwas durch den Wind. Eigentlich ist es nicht dramatisch, aber es sorgt mich doch ein wenig. Ich habe vorhin festgestellt das mein Ausfluss ein wenig altes Blut enthielt. Letzte Woche hatte ich das schoneinmal und meine Frauenärztin untesuchte mich ...

von Kati84, 16. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.