August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 01.09.2021, 12:57 Uhr

Könige des schlechten timings

Oh man da habt ihr ja alles abgegriffen erstmal drücke ich die Daumen, dass ihr negativ seid. Falls dein Sohn positiv sein sollte, müsstet ihr ja eh in Quarantäne oder? Dann wäre das Thema mit der Entschuldigung bei der Arbeit auch erledigt denke ich..
Die Lolli Tests sollen nicht sehr sicher sein, da wurden wohl schon viele Kinder falsch negativ getestet. Gilt wohl für die Lolli- und die Spucktests. Ich habe bei meiner Tochter mal einen ganz normalen Nasentest gemacht und das ging erstaunlich gut. Ich habe extra den Hotgen Selbsttest genommen, weil da ein Wattestäbchen dabei ist, das nicht so schlimm in der Nase kitzelt. Und obwohl sie sonst im Nasen/Mundbereich sehr empfindlich ist, hat sie den Test richtig gut mitgemacht, so bin ich auch „tief“ genug damit rein gekommen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr das bald überstanden habt! Nimm dir bloß Zeit, den Hörsturz richtig ausheilen zu lassen. Ich hatte auch schon einen und ziemlich lange damit zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.