Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russiaolga30, 27. SSW am 20.04.2016, 0:39 Uhr

Knorr Voletto?

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit einem Knorr Voletto oder anderen Knorrkinderwagen ? Sie haben etwas vom altem Charm und moderne Untergestelle. Ich suche eine Mischung aus beiden und kann mich nicht recht entscheiden. Danke im voraus. Lg

 
10 Antworten:

Re: Knorr Voletto?

Antwort von Minnie_Mouse, 28. SSW am 20.04.2016, 6:44 Uhr

Wir haben den Knorr Voletto Happy Colour gekauft, PERFEKT für uns die beste Entscheidung.
Aber jeder hat verschiedene Ansprüche an den Kinderwagen deswegen kann ich dir nicht sagen ob er was für dich ist.
Aber von der Qualität kann man wirklich nix sagen finden wir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von Fuchsbaby5 am 20.04.2016, 7:59 Uhr

Wir hatten zuletzt einen Kinderwagen von Knorr, der hat ständig die Räder beim fahren verloren, mit Säugling alleine in der Stadt neben der Straßenbahn kein wirkliches vergnügen.
Keine Ahnung ob wir da nen Sonntagswagen erwischt haben aber Knorr ist deswegen bei uns raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von Xena.Jessika, 26. SSW am 20.04.2016, 9:02 Uhr

der ist aber schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von russiaolga30 am 20.04.2016, 9:31 Uhr

Theoretisch wäre er was für uns. Im Internet findet man allerdings sehr viele schlechte Bewertungen. Mir hat das Modell gut gefallen. Mhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von Minnie_Mouse, 28. SSW am 20.04.2016, 10:23 Uhr

Schlechte Bewertungen habe ich auch gelesen ... die waren aber meist in Bezug auf Sonnenschirm (nicht stabil) oder eben die eher kleinere Tasche unten (wegen der Querstange) ABER er hat uns gefallen und deswegen haben wir ihn bestellt und komplett auf den Kopf gestellt, hätte er den Ansprüchen nicht genügt wäre die Option zum zurück schicken ja da gewesen aber das musste nicht geschehen.
Sonnenschirm kann zur Not gegen einen anderen eingetauscht werden wenn er wirklich nicht halten sollte (wird man diesen Sommer aber noch nicht brauchen weil das Baby noch nicht im Sportaufsatz sitzt ) und ja die Querstange hindert tatsächlich an einem Transport von großen Gegenständen aber auch hier war uns das nicht wichtig weil wir mit dem Kinderwagen nicht den Wocheneinkauf erledigen wollen. Es ist ja auch nicht so das gar nichts rein passt ....

Wie gesagt jeder har seine eigenen Ansprüche und zu uns passt er 100 %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von russiaolga30 am 20.04.2016, 11:19 Uhr

Der Sonnenschirm und der Korb hätten mich auch nicht gestört , aber ich lese ständig was von kaputten Rädern , Räder verloren. Ich find kein ähnliches Modell von einer anderen Firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von Minnie_Mouse, 28. SSW am 20.04.2016, 13:58 Uhr

Okay das klingt abschreckend aber ich habe noch nix diesbezüglich gehört.
Meiner Freundin ihr Knorr ist jetzt 4 Jahre alt geworden täglich in Benutzung und sie ist so eine "ganztagslaufendeundshoppengehende" Mama und die hatte nie was mit den Rädern.
Meine Tante ihrer ist jetzt 10 Monate alt und da hab ich sowas auch noch nicht gehört und die beiden hätten sicher was gesagt wenn sowas gewesen wäre .....
Meiner steht ja nun zu hause und schaue ihn täglich an und schieb ihn hin und her, könnte mir nicht vorstellen das die Räder einfach mal abfallen aber wissen kann ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von russiaolga30 am 20.04.2016, 22:07 Uhr

Supi dass sie bei dir gut fahren. Schön mal was positives darüber zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von HopingWaitingWishing am 20.04.2016, 22:11 Uhr

Mit Knorr hab ich keine Erfahrung, aber wie findest Du den hier:
https://www.otto.de/p/moon-kombikinderwagen-nuova-inkl-alu-deluxe-wanne-design-2016-506585481/#variationId=-25161634

Der ist doch Retro und modern zugleich. Gibt's auch mit Tragetasche statt Wanne...
Viel Spaß noch beim Kinderwagenshoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Voletto?

Antwort von russiaolga30 am 21.04.2016, 12:15 Uhr

Der Moon ist auch schick. Danke für den Link. Sind gerade auf Kinderwagen.com unterwegs. Haben schicke Modelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.