März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak, 25. SSW am 24.11.2012, 13:29 Uhr

Knochen im Unterlaub schmerzen, kann schlecht schlafen:(

Mädels geht es euch auch so meine Knochen vorallem die Schambeinknochen schmerzen seit paar Tagen das kenn ich von meiner ersten SS nicht ist das normal ist es dir langsame Vorbereitung auf die Geburt?
LG
Emine

 
4 Antworten:

Re: Knochen im Unterlaub schmerzen, kann schlecht schlafen:(

Antwort von HeidiundPeter2, 26. SSW am 24.11.2012, 15:03 Uhr

Es kann sich auch um eine Lockerung der Symphyse handeln! Wenn die Schmerzen extrem werden würde ich damit zu Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knochen im Unterlaub schmerzen, kann schlecht schlafen:(

Antwort von MamaLee84, 26. SSW am 24.11.2012, 16:18 Uhr

Ich kenn das zwar nicht, habe aber grade mal wieder in nem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass Schmerzen am Steißbein durchaus vorkommen können. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Daher denke ich mal, dass es am Schambein auch sein kann. Aber wenn das anhält und nicht besser wird, lass es lieber vom Arzt abklären oder frag mal bei ner Hebi nach.
Wünsche dir, dass die Schmerzen bald nachlassen,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knochen im Unterlaub schmerzen, kann schlecht schlafen:(

Antwort von ColdEyes, 26. SSW am 24.11.2012, 19:27 Uhr

Manchmal legen sich die Kleinen mit ihren Köpfchen so blöd hin, dass es zu Schmerzen führen KANN, aber es kann genauso gut auch eine Symphysenlockerung sein. Falls es nicht besser wird, würde ich wirklich mal zum Frauenarzt, um abzuklären, woher die Schmerzen nun wirklich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knochen im Unterlaub schmerzen, kann schlecht schlafen:(

Antwort von Stephanie1101, 25. SSW am 24.11.2012, 19:58 Uhr

Ich hatte das auch ganz schlimm in meiner 2. Schwangerschaft. So stark das ich kaum noch gehen konnte. Man konnte aber nichts machen es war eine Symphysenlockerung die sehr häufig auftritt. In der 3. und in dieser Schwangerschaft habe ich die Schmerzen ganz leicht. Meistens dann wenn ich länger auf einem Bein gestanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mir ist so schlecht und die schmerzen von gestern sind immer noch da

ich weiß nicht was das ist. mir ist seit heute nachmittag furchtbar schlecht und ich konnte auch nichts essen zum abend. der schmerz von gestern auf der rechten seite ist auch noch. ich werd morgen früh mal meine fä anrufen,nicht das es doch was ernstes ...

von PoisonLady, 17. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, schlecht

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

PH Wert schlecht

Hallo, mein PH Wert in der Scheide verschlechtert sich seit zwei Tagen. Am Donnerstag war er noch bei 4 und jetzt schon bei 5 :-( ich war heute wegen schmerzen auch beim Arzt, dieser hat aber keinen Abstrich gemacht sondern nur gesagt, dass nichts gerötet ist. Weiß jetzt ...

von Mary-s, 29. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen, Gewicht

Hallöchen, ich bin heute 21+2 und habe vom Ausgangsgewicht 48,2 (1,60) heute Morgen 57,2. Heißt 9 Kilo. Habe echt Angst mehr als 20 Kilo zuzunehmen. Klar man isst mal einen Tag mehr und mal einen Tag weniger….

von Sandraweic92, 22. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Pickel schlechtes Zeichen?

Hallöchen, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hatte im Mai eine MA in der 9SSW (Embryo ist ab der 7SSW nicht mehr gewachsen). Ich hatte noch alle SSW Anzeichen und absolut nichts gemerkt. Jetzt bin ich wieder schwanger und Anfang 7. Woche. Habe wieder diese Übelkeit vom ...

von Snow2, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schmerzen 😵‍💫

Also ich hab seit heute morgen um 7 immer mal wieder Wehen und um 21 Uhr sind mein Freund und ich ins KH. Sind jetzt wieder Zuhause mit der Aussage wir können jederzeit wieder kommen wenn es doller wird. MuMu gerade mal eine Fingerkuppe

von Lilalu2303, 41. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Keine Unterleib Schmerzen mehr nach Hämatom Diagnose

Hallo Ihr lieben, Ich befinde mich in der 6+6 SSW und liege schon Seit 10 Tage im Bett wegen Bettruhe. Hatte eine einmalige Blutung gehabt. Gott sei Dank habe ich vor 4 Tage das Herzchen gehört. Das Hämatom war noch da. Seit 3 Tage habe ich überhaupt keine Unterleib Schmerzen ...

von Stellabeli, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen über Schmerzen...

Hallo ihr Lieben, ich bin 37+5 und verzweifel langsam. Seit über einer Woche ist mir immer wieder übel. Mein Becken fühlt sich an als würde es brechen. Ich hab so derbe Knochenschmerzen. Egal wie ich mich bewege, ob ich gehe, sitze oder liege. Mein Becken bringt mich um. Ich ...

von Jillx3, 38. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem starke ischias Schmerzen

Hey Guten Abend ihr lieben Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen Ich habe seit über zwei Wochen extrem starke Ischias Schmerzen ,ich laufe dadurch gekrümmt.. meine Frauenärztin empfahl mir Paracetamol jeweils zwei Stück morgens und Abends aber es wirkt nicht wirklich. ...

von Mara369 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Hallihallo Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe nur noch schmerzen. Die symphysen schmerzen machen mich echt fertig. Nach 50m laufen ist echt Ende. Der Gurt und die Übungen bringen einfach nix. Jede Bewegung ist mittlerweile mord !!! Kann man nicht einfach ...

von Nhu Hoang 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.