September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kandee, 15. SSW am 21.03.2021, 17:38 Uhr

Klopf, klopf

Huhu,
Ich muss das hier jetzt mit euch teilen, weil mich das SO happy macht. Seit heute spür ich den kleinen Mann von innen anklopfen! Wahnsinn...
Das ist SO schön..

Meine Schwangerschaft war bisher ja wirklich alles andere als schön. Erst Hyperemesis, dann Magengeschwür und zwei Monate voller schmerzen. Jetzt geht es körperlich langsam bergauf, sehr langsam, aber immerhin.

Da macht mich das heute SO glücklich!! Endlich ein schönes Erlebnis

Meine erste Schwangerschaft lief total problemlos damals.. da hab ich meine Tochter auch früh gespürt. Hab es aber erst richtig kapiert in SSW 17. da hat man sie auch schon von außen treten sehen

Hach, Ich freu mich.... endlich was Schönes

 
5 Antworten:

Re: Klopf, klopf

Antwort von Scarlett25, 16. SSW am 21.03.2021, 18:22 Uhr

Oh wie schön!
Das freut mich wirklich sehr für dich, ich bin gespannt wann ich meine kleine Maus das erste mal spüre, bin seit Freitag in der 16. Woche - aber merke noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf

Antwort von Babygirl2019, 16. SSW am 21.03.2021, 19:20 Uhr

Sehr schön Ich spüre leider noch nichts in der 16. Woche. Aber morgen habe ich endlich nach 4 Wochen wieder einen Arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf

Antwort von victoria_dorothee, 17. SSW am 21.03.2021, 20:01 Uhr

Oh wie schön! Glückwunsch! Das ist bestimmt ein ganz besonderes Gefühl.

Kann ich mal fragen wie sich das anfühlt? Ich bin jetzt Ende der 17 SSW und weiß nicht worauf ich achten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf

Antwort von Kandee am 22.03.2021, 3:42 Uhr

Naja, im Grunde fühlt es sich ziemlich genau so an.. ein Klopfen.. am Anfang vergleichbar mit so kleinen Muskelzuckungen, die manchmal kommen und die man nicht kontrollieren kann.. einen besseren Vergleich hab ich grad leider nicht

Aber bei muskelzuckungen sind die ja immer an der gleichen Stelle, beim Baby halt leicht unterschiedlich und nicht so regelmässig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf

Antwort von Tabby93, 17. SSW am 22.03.2021, 7:33 Uhr

Oh wie lustig, genau so habe ich es gestern meinem Mann beschrieben, als ich das Baby gestern Abend das erste Mal auf dem Sofa gespürt hatte so zweimal hintereinander ein kurzes Muskelzucken, ca. 10 cm unter dem bauchnabel ich hab mich auch sooooo unfassbar gefreut, ein unglaublich tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.