April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 5. SSW  am 14.08.2022, 20:49 Uhr

Klopf Klopf

Huhu

Also ich hab jetzt zwei Tests von Easy@Home gemacht und sie sind beide positiv ich bin noch sprachlos. Ich müsste 4+4 oder 4+6 sein kennt jemand diese test? Sind die vertrauenswürdig? Eigentlich wollte ich heute eine Ovu machen da ich eigentlich ZT7 bin also ich hatte tatsächlich Blutungen. Ich weiß auch nicht ob ich sitzen bleiben darf oder ob der Test einfach ne VL ist. Aber ich wollt mich dann doch nochmal bei euch melden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Klopf Klopf

Antwort von Lnbrn am 14.08.2022, 20:59 Uhr

Das ist ja was! Der Test ist meines Erachtens nach eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch!
Bei meiner ersten SSW waren die Ovus auch zum Zyklusende hin so fett positiv, da hatte ich so spät getestet weil meine Zyklen so unregelmäßig waren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von MaViMa am 14.08.2022, 21:05 Uhr

Eigentlich mach ich die immer recht früh ZT7 fange ich an weil mein es eigentlich an ZT12 meistens ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von Lnbrn am 14.08.2022, 21:12 Uhr

Hast du noch andere Tests zuhause? Ansonsten würde ich vielleicht nochmal einen von einer anderen Marke besorgen und morgen erneut testen. Die Zyklen und ES können sich ja verschieben und einige Frauen bluten auch wenn sie schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von Mariie am 14.08.2022, 21:54 Uhr

Hey, also ich denke in dieser Test Kombi tatsächlich auch, dass du schwanger bist !!! Zumindest sahen meine identisch aus
Hoffentlich bestätigt sich die Schwangerschaft beim nächsten Test morgen oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von Hermine_2 am 14.08.2022, 22:59 Uhr

Hey :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich hab auch diese Marke zuhause. Als der Test positiv war, habe ich mir nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt. Aber auch dieser hatte ein positives Ergebnis gezeigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 7:42 Uhr

Ich danke euch vielmals für die Antworten. Egal wie oft ich noch einen mache die sind und bleiben einfach positiv Mein Mann freut sich so sehr also wie beide freuen uns so sehr Endlich hat es nach der ELSS im Januar dich nochmal geklappt Kann mich bitte jemand kneifen? Ich bin einfach nur sprachlos enden endlich knapp zwei Jahre Kinderwunsch mit unserem größten Wunsch? Einfach so schön. Wünsch euch allen einen schönen Tag Hier in Bayern ist heute Feiertag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von sanne87 am 15.08.2022, 8:17 Uhr

Definitiv schwanger. Glückwunsch!
Meinst du, dein ES könnte sich auch verschoben haben? Aber du hast ja Temperatur gemessen und Ovus gemacht, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 8:23 Uhr

Ja eben das hab ich. Auf dem Streifen von der Drogerie hatte ich auch einen Hauch von strich. Hab den aber als VL damals gewertet der oberste war an ES+13 war wohl doch keine VL

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von Cani33 am 15.08.2022, 10:38 Uhr

Ich muss Mal kurz reinschleichen.
In Bayern ist nicht überall Feiertag. Das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 11:19 Uhr

@Cani33. Ja das stimmt bei uns ist zum Glück ein Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von sanne87 am 15.08.2022, 20:30 Uhr

Du machst es wieder spannend! Drück dir die Daumen! Weißt du schon, wann du zum Gyn gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von sanne87 am 15.08.2022, 20:30 Uhr

Du machst es wieder spannend! Drück dir die Daumen! Weißt du schon, wann du zum Gyn gehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf Klopf

Antwort von MaViMa am 15.08.2022, 21:32 Uhr

Ich werd erstmal abwarten. Die Blutung ist weg und der Test ist zu gestern auch stärker geworden vor in zwei Wochen werd ich eh keinen Termin bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.