September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowmom, 35. SSW am 27.07.2022, 23:04 Uhr

Klinikoutfit & -tasche

ich hatte beim ersten kind auch zu viel kram
mit den man nicht brauchte … diesmal besorg ich mir ein bandeau kleid, dann kann ich in ruhe stillen und kuscheln und wenn jemand kommt oder ich das zimmer verlasse muss ich’s nur hochziehen :)
für den kreissaal mein absolutes must have (meine freundin hat es ausprobiert für mich bei der geburt) zwei breite kämme (haarkamm), die kann man in der hand halten und schön feste zudrücken unter den wehen, das stimuliert akupressur punkte in der hand und hat meiner freundin extrem die wehen erleichtert meinte sie. hatte ich jetzt auch schon öfters gelesen und werde es bei diesmal auch ausprobieren :)
auf jeden fall viele müsliriegel, einen kuscheligen bademantel, schlappen die ich auch beim duschen tragen kann (ich ekel mich vor krankenhäusern) und einmal unterhosen habe ich mir etliche besorgt, sowie die wöchnerinnen vorlagen von samu aus der apotheke. wenn du platz hast, dann vllt noch dein eigenes kissen. bei meiner ersten geburt waren die stillkissen im krankenhaus total doof und weich, ich hab mir jetzt so ein etwas kleineres amerikanisches stillkissen besorgt, das kann ich gut mitnehmen und für mich und baby beim stillen dann nutzen :) hygieneartikel must habe für mich auf jeden fall trockenshampoo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.