Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 30.08.2017, 21:35 Uhr

Kleines Update

Schön, dass es euch gut geht und bestimmt wird die Eingewöhnung auch bei euch klappen. Erst mal locker bleiben und auf euch zukommen lasen.

Eigentlich wäre diesen Montag der erste Arbeitstag für meinen Mann und mich gewesen, aber da noch KiTa Ferien sind, hat mein Mann bis 12.9. "Schonfrist". Und weil ich noch ao viel Resturlaub (teilweise noch aus 2015...) habe, der dringend weg muss, hab ich bis Ende Oktober erst einmal noch Urlaub. Und dann geht es locker bis Ende des Jahres mit 25h. Nächstes Jahr bis zum Ende der EZ 30h.

Unsere Nächte sind wenn dann nur vom Großen unterbrochen, da Johann ja seit jeher durchschläft. Tagsuber rennt er in der Gegend rum und erkundet alles, schmeißt alles um sich und haut auch gern mal auf den großen Bruder ein... Ist dabei aber immer der strahlende Sonnenschein

Laufen ist neben den Pukylino Fahrversuchen seine einzige Flrtbewegungsart. Krabbeln gibt es quasi gar nicht mehr. Er klettert auch ständig überall rauf, da muss man schon ziemlich aufpassen.

Nachdem das Laufen abgehakt ist, fängt er jetzt an, das Reden zu üben. Kommt zwar noch nicht so richtig was Verständliches bei raus außer "Da!" Und "Mama", aber man versteht immer mehr, was er will. Ein Vokabular ist jedenfalls erkennbar, wenn auch wie immer nicht für Außenstehende. Papa, Kuh, Pferd, Katze, Alle, Ball, Ja... Er wird zunehmend mehr und deutlicher.

So, und ich genieße jetzt meinen Abend mit (hoffentlich) schlafenden Kindern ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.