Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 31. SSW am 15.05.2022, 9:20 Uhr

Kleines Update war gestern dann doch im kh zur Kontrolle

Nach dem die Hebamme gestern noch mal Druck gemacht das ich zur Klinik zur Kontrolle sollte weil schon wieder so Kopfschmerzen Übelkeit Wassereinlagerungen und Co. Bin ich dann doch gefahren und oh man so voll da gewesen hat irgendwie knapp 5 Std gedauert bis ich fertig war.
Das gute kein hellp , zwar sind Eisen und Eiweiß im Blut zu niedrig letztens habe ich ja dafim Urin und der crp erhöht der Rest passt aber.
Ctg war von den herztöne genauso ruhig wie beim Fa war da aber kein Thema Wehen waren 2 zu sehen in der halben Stunde aber das ist ja nichts neues.
Mein Blutdruck ist allerdings unterirdisch gewesen was sie als Ursache für die Kopfschmerzen und Übelkeit sehen.soll mehr schwarzen tee oder Kaffee trinken beides nicht meins.und trinken ist mit Übelkeit eh grenzwertig.

Doppler war okay alles gut allerdings war die Ärztin etwas empört über das Lager verhalten meiner Ärztin aber gut. Ich habe nur gesagt was soll ich machen mehr als fragen oder sagen geht halt nicht.

Sie hat dann nach dem gbmh geschaut und der Plazenta Gott war das unangenehm ich hab es noch nie gehabt das mir nach dem Ultraschall alles weh tat und sitzen unangenehm ist.
Gbmh ist 3cm nun ist die Frage vor 4 Woche war er ja angeblich bei 7.15 cm wenn das stimmt tun die Wehen ja doch was.
Allerdings zweifelte die Ärztin im Krankenhaus an der diese Messung stimmt.

So das ich im Grunde auch nicht schlauer bin als vorher. Nur mir künftig doch nochmal mehr überlege ob ich mit Beschwerden wirklich in die Klinik gehe oder nicht doch lieber in mein Bett und abwarte.
Die Hebamme und Ärztin waren aber sehr nett und von der Anamnese etwas erschlagen.
Aber gut das verstehe ich auch.
Ich hätte auch da bleiben können das wollte ich aber nicht.

Sie hat auch gesagt ich kann jederzeit wieder kommen wenn was ist aber wie gesagt das überlege ich mir 2x

LG nita

 
1 Antwort:

Re: Kleines Update war gestern dann doch im kh zur Kontrolle

Antwort von Krümel22, 31. SSW am 15.05.2022, 11:14 Uhr

Gut, dass Du da warst! Und für mich klingt es auch so als hätten sie dort ordentlich geschaut!

Blöd ist nur, dass deine Frauenärztin scheinbar keine gute Vorarbeit geleistet hat....etwas mehr Transparenz wäre für die Ärzte im Krankenhaus sicher hilfreich gewesen.

Ich verstehe aber auch, dass man 5 Stunden echt schöner verbringen kann, als im Krankenhaus! Aber ohne Anlass gehst du ja nicht hin.

Ruh dich ordentlich aus!!! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle wieder :)

Huhu, hatte Anruf bekommen gehabt wegen Blutwerte und sollte darauf nochmal hin, alles super über Bauch wieder geschallt weil er bis 30.11 vaginal vermeiden möchte aber Hämatom fast weg, hcg wert super. 8+0 ...

von VaniLM, 9. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle bei meiner Frauenärztin

Hallo ihr Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei meiner Ärztin und deswegen möchte ich euch auf den aktuellen Stand bringen. Dem Baby (auch von ihr heute Tendenz zum Mädchen) geht es sehr gut. Alles ist so, wie es sein soll. Ich war vorher so aufgeregt und jetzt bin ich ...

von MiMaLu, 15. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Frauenarzt

Heut war ich wegen einer im Juni 19 entdeckten Zyste beim Frauenarzt. Dachte es hätte sich verschlimmert, aber nix da. Die is weg, Gott sei dank :) im rechten Eierstock bildet sich schon einer von insgesamt 4 größeren Follikeln heraus, also der, der springt hat laut seiner ...

von Naddelinchen 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim FA

Ctg zeichnete wehen mit auf Stärke 87... Schmerzhaft aber zum Glück unwirksam. Die lütte hat sich komplett gedreht und bohrt mir ihren Kopf nun in die Rippen. Zudem habe ich wieder eine Vaginose Tja erstmal ist ausruhen angesagt und übermorgen wieder ...

von Inflames3.0 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

oh man ich kann es nicht fassen ich hatte mich nicht unter kontrolle.....

und habe eben einen kinderschokolade weihnachtsmann gegessen und vorallem KOMPLETT 110 gramm schokolade dabei wollte ich nur ein stück essen das ist meine erste "fressattacke" aber trotzdem sorry ...

von schnuffelschnecke87, 10. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.