Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 23.09.2019, 20:13 Uhr

Kleines Update von uns

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt fast durch mit dem Umzug. Leider waren es doch mehr Renovierungsarbeiten als vorerst angenommen. Die haben wir aber alle gut erledigt. Zudem kam noch dazu, dass wir leider beim Bohren ein Rohr beschädigt hatten und die letzten zwei Tage somit ohne Wasser waren bis heute ein Klempner kam. Jetzt stehen noch kleinere renovierungsarbeiten vom Vermieter aus, da die gäste Toilette und diverse wasseranschlüsse Wasser verlieren. Warmes Wasser gibt's auch noch nicht. Puh. Zudem hab ich mir beim Umzug wohl ne Bandscheibe zerstört Herzeln ist momentan kaum drin. Deswegen denke ich auch, dass es diesen Monat wohl nicht klappen wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir sind auch beide momentan total entnervt von den vielen Baustellen und den Renovierungen die wir vornehmen mussten um es wohnlich zu machen, Altbau halt. Es sieht hier aus unter aller Kanone. Ich gratuliere allen schonmal die positiv getestet haben, mein Eisprung müsste die Tage sein, mal abwarten ob wir den noch nutzen können.


Lg

 
3 Antworten:

Re: Kleines Update von uns

Antwort von Grümelchen am 23.09.2019, 20:43 Uhr

Vl klappts ja ausgerechnet diesmal, wo ihr nic6h damit rechnets

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns

Antwort von Grümelchen am 23.09.2019, 20:50 Uhr

nicht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns

Antwort von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 10:29 Uhr

Oh je dann erst mal willkommen in deiner neuen Behausung. Wir hatten auch erst im März diesen Jahres einen Umzug. Und ich bin froh, dass alles hinter mir zu haben. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Vielleicht klappt es ja so wirklich gleich, weil du das gar nicht im Kopf hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.