August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny351, 13. SSW am 18.01.2022, 9:13 Uhr

Kleines Baby Update

Hallo aus dem Juli Bus . Wir haben uns dieses mal ( zweites Kind ) dafür entschieden um die Hauptmarker für Trisomien auszuschließen.
Es wurden alle Organe angeschaut , alles vermessen und so fühle ich mich viel sicherer . Es ist zwar ohne zusätzliche Bluttest nur eine Wahrscheinlichkeit, jedoch kam bei uns 1 zu über 10000 raus .

Ich würde den Preis außen vor lassen , sondern überlegen was es für euch heißen würde , ein krankes Kind zu bekommen und danach entscheiden .
Es gibt Menschen die sagen wir nehmen es wie es kommt , es gibt Menschen die wollen sich auch auf evtl schlimmeres einstellen und vorbereiten , es gibt aber auch Menschen die sagen krankes Kind niemals .

Jeder muss die Entscheidung für sich treffen, ich weiß jetzt dass das Kind mit meinem Körper richtig verbunden ist , keine Softmarker hat und das gibt mir die Sicherheit die ich wollte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.