August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSu2022, 11. SSW am 18.01.2022, 1:42 Uhr

Kleines Baby Update

Hallo ihr lieben.

Gestern war ich zur Kontrolle bei meiner FA. Das Baby hat sich gut entwickelt und fleißig gewunken. Das Herzchen schlägt immer noch kräftig vor sich hin. Zum Glück!
Der ET des Zwerges wurde jedoch um 2 Tage nach hinten korrigiert und ist jetzt somit der 15.08.2022. Was ich aber nicht tragisch finde. SsL liegt jetzt bei 3,7 bei SSW 10+0 also 11.SsW.
Ich soll mir jetzt Gedanken machen ob ich ein Pränatales Screening möchte. Wir überlegen wegen der Nachenfaltenmessung... wobei ich die Preise schon etwas lustig finde. Wie ist das bei euch - macht hier jemand solche Voruntersuchungen?

Wie geht es euch? Wann habt ihr eure nächsten Termine ?

Vlg S.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kleines Baby Update

Antwort von SaSu2022, 11. SSW am 18.01.2022, 1:46 Uhr

Ups 3,27! Ist die SsL :) da ist mir die 2 ausgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Baby Update

Antwort von Sunny351, 13. SSW am 18.01.2022, 9:13 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus . Wir haben uns dieses mal ( zweites Kind ) dafür entschieden um die Hauptmarker für Trisomien auszuschließen.
Es wurden alle Organe angeschaut , alles vermessen und so fühle ich mich viel sicherer . Es ist zwar ohne zusätzliche Bluttest nur eine Wahrscheinlichkeit, jedoch kam bei uns 1 zu über 10000 raus .

Ich würde den Preis außen vor lassen , sondern überlegen was es für euch heißen würde , ein krankes Kind zu bekommen und danach entscheiden .
Es gibt Menschen die sagen wir nehmen es wie es kommt , es gibt Menschen die wollen sich auch auf evtl schlimmeres einstellen und vorbereiten , es gibt aber auch Menschen die sagen krankes Kind niemals .

Jeder muss die Entscheidung für sich treffen, ich weiß jetzt dass das Kind mit meinem Körper richtig verbunden ist , keine Softmarker hat und das gibt mir die Sicherheit die ich wollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Baby Update

Antwort von Lilalove, 10. SSW am 18.01.2022, 12:13 Uhr

Wie schön, toll das alles gut ist
Ich freue mich immer über jede gute Nachricht, dass gibt einem selber auch immer Hoffnung das alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.