Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 5. SSW am 02.05.2017, 12:26 Uhr

Kleiner Blähbauch

Sag mal Mädels habt ihr da auch Probleme mit und kann man was dagegen tun? Hoffe immer das meine Kolleginnen mir nicht auf den Bauch schauen. hab immer mal wieder stechen und ziehen... dann mach ich mir immer gleich wieder Sorgen... rufe Ende der Woche mal beim FA an... Wie ergeht es euch so?

 
5 Antworten:

Re: Kleiner Blähbauch

Antwort von Nadinchen81, 6. SSW am 02.05.2017, 12:47 Uhr

Hallo!!
"Kleiner" Blähbauch ist gut ich sehe abends aus wie im 4.Monat. Fängt immer so gegen Nachmittag an und tut dann auch richtig weh.
Hast du sonst noch Anzeichen?
Ich hab seit gestern Panik das ich es wieder verliere obwohl ich gleichzeitig weiss das alles in Ordnung ist. Zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Blähbauch

Antwort von Nubira84 am 02.05.2017, 16:06 Uhr

Oh ha wie bei mir.. . Ab nachmittags wird es schlimmer und sobald es muckt mach ich mir Sorgen... Ich denke auch das es diesmal bleiben wird aber da ist so ein kleiner letzter Funke der sagt nachher freust du dich und dann wird es nix... man man man... zum Glück können wir uns austauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Blähbauch

Antwort von Nubira84 am 02.05.2017, 16:17 Uhr

Ach weitere Anzeichen sind starker Ausfluss und meine Brüste tun seit gestern weh wenn man die anfasst... Übelkeit ist gar keine da. Hatte ich ja bevor ich getestet habe etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Blähbauch

Antwort von Nadinchen81, 6. SSW am 02.05.2017, 20:05 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch große Angst mich zu sehr zu freuen.
Es beruhigt mich doch etwas, dass wir hier alle im selben Boot bzw Bus (-; sitzen.
Meine Anzeichen werden jeden Tag mehr bzw intensiver. Da denke ich mir, da MUSS doch alles in Ordnung sein.
Meinen Monsterbusen kann ich mir zumindest nicht einbilden der tut so weh das ich keine BHs mehr tragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Blähbauch

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 02.05.2017, 21:00 Uhr

Bei mir fängt es ganz langsam an mit dem Blähbauch, ich versuche wenn ich auf Toilette bin die Luft rauszulassen, sonst tuts schnell weh... Meine Brüste werden etwas empfindlicher, ich hoffe das wird nicht zu stark, da ich meine Tochter noch stille (zumindest mit einer Seite). Heute Morgen hatte ich total starken Speichelfluss, aber ansonsten geht es mir gut.
Ich habe auch immer wieder Angst dass es sich wieder nicht richtig entwickelt hoffe aber einfach mal dass wir dieses Mal wieder dran sind ein gesundes Baby zu bekommen. Den ersten Gyn Termin habe ich in zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.