April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 24.03.2014, 9:45 Uhr

kleine rundfrage

Also bei uns fängt der Tag meist zwischen 5 - 6 Uhr an. Dann wird Jan meist gegen 9 Uhr wieder müde, er schläft in der Regel mit einer Flasche Milch ein. Er schläft dann zwischen 1 und 1 1/2 Stunden. Der nächste Schlaf hängt dann davon ab, wann Jan aufgewacht ist. Er braucht nämlich 4 Stunden dazwischen bis er dann wieder schläft. Da auch dann 1 - 1/2 Stunden, es kann aber mittags auch mal weniger sein. Er schläft immer in seinem Bett, ausser er ist nach dem aufstehen noch so müde das er auf meinem Arm nochmals einschläft, dann leg ich mich mit ihm aufs Sofa. Abends geht er um 19.30 ins Bett. Vor ein paar Monaten ging er noch um 19 Uhr ins Bett, aber dann war er um 4 Uhr schon munter *gähn*

Jan kann durchschlafen, tut es aber zur Zeit nicht wirklich. Ein bis zweimal wacht er auf, meist schläft er aber auch gleich wieder weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.