Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06, 12. SSW am 27.12.2010, 20:34 Uhr

Kleidung für Juli Baby

Ich habe mich grad mal in Ebay bei den Babysachen umgeschaut... Mein Sohn kam im Winter zur Welt..

Jetzt wird es ein Juli Baby werden :), meine Frage was für Kleidung eignet sich am besten, man kann doch einem Neugeboreren keine kurze Sachen anziehen oder doch?
Niki Strampler sind sicherlich unpassend...ohje...

DANKE

 
5 Antworten:

Re: Kleidung für Juli Baby

Antwort von weissewelle, 00. SSW am 27.12.2010, 20:58 Uhr

Hallo,
ich habe im Juli 2010 ein Baby bekommen und stand vor dem selben Problem. Ich hatte ein paar kurze Spieler mit Söckchen an, es war zum Teil brütend heiß und meine Maus hat dann auch geschwitzt. Manchmal hatte sie auch nur einen Boby mit Söckchen an! Die Mütze habe ich in der Wohnung auch bald weggelassen. Ansonsten hatte ich so Stramper, die nicht so dick waren (kein Nicki-Stoff).
Ich habe mich vorher mehr verrückt gemacht, es hat sich dann alles irgendwie gefunden.
Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für Juli Baby

Antwort von desire, 13. SSW am 27.12.2010, 21:59 Uhr

Ich kopier mal meine Antwort vom SWN Forum..


Ich würde an deiner STelle zwei drei leichte Strampler holen..keine Nicci sondern Baumwolle. ein paar leichte dünne Langarmshirts, Kurzarmshirts, 3/4 Hosen, leichte Söckchen, ganz leichte Mützchen.
Kurzarmbodys.

Bekomme auch ein Juli Baby und von meinem Kleinen der Juni geboren wurde weis ich dass sie so mit drei Wochen schon problemlos ganz kurze Sachen tragen können wenns wirklich heiss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für Juli Baby

Antwort von Sternchen_06 am 28.12.2010, 9:24 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für Juli Baby

Antwort von _Melly_, 13. SSW am 29.12.2010, 0:03 Uhr

so ähnlich stand ich bei meiner kleinen da, die große im dezember geboren, die kleine im juni... achau einfach nach dünnen sachen, es kommt ja auch drauf an wie warm es ist, wenn es sehr warm ist kann auch ein body reichen, oder body mit hose....ansonsten dünnes strampler, nicki ist doch sehr warm... warte bis zum frühjahr, dann gibt es in den geschäften auch dünnere strampler....meine kleine lag oft auch im kinderwagen nur mit body und einen ganz leichten decke zugedeckt zum schutz vor der sonne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für Juli Baby

Antwort von Fünkchen, 14. SSW am 29.12.2010, 8:29 Uhr

Also das kommt ja ganz auf das Wetter an.

Nickistrampler sollten es wohl eher nicht sein ;). Ansonsten je nachdem wie warm es ist. Meine zweite Tochter ist im Juli 2003 geboren, da war es super heiß. Sie hatte dann auch oft einen Langarmbody an und Söckchen und die Beinchen frei. Man muss es einfach ausprobieren.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Moin allerseits. Meine lockerste Jeans wird langsam zu eng und unbequem, aber die Umstandshose rutscht noch runter. Schlabberhose passt mir genau noch eine. Was tragt ihr in der Übergangsphase zwischen „normal“, „Bläh-“ und ...

von Kariali, 10. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung neutral oder Junge ab Gr.56

Hallo Schwangere!!! Glückwunsch erstmal!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit... Ich hab von meinen Sohn der im Juli 2010 geboren wurde noch verschiedene Kleidung wie Body´s, Pullis, 'Hosen etc... Hat jemand Interesse daran? Bei Interesse einfach PN an ...

von Engel2711 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.