Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 06.10.2020, 0:28 Uhr

Kleidergröße baby

Hallo,

ich glaube unsere beiden sind sich recht ähnlich, meine Kleine kam in der 36. SSW mit 2600 g und 47 cm auf die Welt. Bei der U3 mit fünf Wochen hatte sie 3430 g, 49 cm und heute, mit 10 Wochen, knapp 5 kg und 57 cm. Heute sind wir dann auch von 1er Windeln auf 2er umgestiegen. Sie trägt jetzt 56, wir haben in den letzten Tagen Stück für Stück alles in 50 aussortiert. Aber immerhin hat sie die Sachen gut zwei Monate getragen :)

Ich vergesse gerne mal, wie klein sie noch ist und merke das erst, wenn andere denken, dass sie gerade erst geboren ist. Aber das sollte sich bei den aktuellen Maßen wohl langsam erledigen :)

Ich denke gerade als Frühchen entwickelt sich deine Marie doch super, ob Pampers 1 oder 2 :) das hängt ja auch von den Proportionen ab. Du siehst, dass sie wächst und solange sie fit ist wird sicher alles in bester Ordnung sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.