Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 01.09.2013, 19:11 Uhr

Klamottenfrage

Mir fällt beim Anziehen meines Kleinen immer wieder auf, wie unterschiedlich die Klamotten der unterschiedlichen Läden ausfällt. Die von H&M kommen mir schmaler und länger vor als die von C&A. Ist das bei euch auch so?
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Klamottenfrage

Antwort von binesonnenschein am 01.09.2013, 19:18 Uhr

Ganz schlimm sind die Klamotten aus Frankreich und Italien. Die fallen super klein aus. Bei C&A und H&M ist mir jetzt kein so großer Unterschied aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Mi86 am 01.09.2013, 20:11 Uhr

ist mir auch aufgefallen - die von jako-o passen meiner maus perfekt der rest ist eher schwierig - ganz schlimm die bodies von h&m viel zu breit

aber was mich eher nervt dass die größenangaben nicht sehr toll sind denn meine maus trägt momentan alles von 56-68 und das sind teilweise alles neuwaren also nicht durch waschen kleiner geworden

aber ich hab alle kleider nun selber nach größen sotiert - haufen arbeit aber ist 10mal feiner als auf die zettel zu schauen - die schneid ich raus da meine maus so schlimm drauf reagiert - voll aufgescheuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von ina91 am 02.09.2013, 8:24 Uhr

Mir kommt H&M immer ziemlich breit vor im Vergleich zu C&A

Aber es stimmt schon das alle Marken anders ausfallen. Matthias trägt auch ganz viele unterschiedliche Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Baerbel77 am 02.09.2013, 10:46 Uhr

Ich finde auch, dass die Sachen SEHR unterschiedlich ausfallen. Im Moment trägt unsere Kleine eigentlich Größe 62, hat aber auch noch 50, 56 und 68 dabei. Selbst Kleidungsstücke einer Marke fallen unterschiedlich groß aus!
Daher habe ich jetzt auch alles neu sortiert, da ich es super ärgerlich finde, dass manche Sachen ungetragen und niegelnagelneu aussortiert werden mussten. Ich hatte nämlich alle 62er Sachen gewaschen hinten in den Schrank reingeräumt. Als ich die dann hervorholte, weil die meisten 56 er Sachen eng wurden, musste ich da nämlich leider feststellen, dass manche Teile so klein ausfielen, dass sie schon zu klein waren.
Ich verlasse mich jetzt nicht mehr auf die Größenangaben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von maus_91 am 02.09.2013, 21:27 Uhr

wir sind gerade bei h&m 56, c&a 62

total nervig dass die größe anscheinend nichts aussagt, marken die wir noch nicht so gut kennen muss ich immer auf verdacht kaufen und dann testen obs gestimmt hat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.