Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 36. SSW am 16.04.2010, 8:30 Uhr

Kissen zwischen den Beinen...

Guten Morgen,

gestern ab dem späten Nachmittag gings mir garnicht mehr gut.

Unser Krümel ist irgendwie ganz blöd gelegen... Liegt ja schon sehr tief mit dem Kopf im Becken, hat es aber trotzdem geschafft die Füße so in meine rechte Hüfte zu treten, dass ich wirklich Schmerzen hatte.
Wenn ich mich auf die linke Seite gelegt habe, ging es etwas besser.

Dazu kamen dann noch Rückenschmerzen und der Druck gegen den Muttermund war auch sowas von unangenehm gestern... Bin dann auch recht früh ins Bett und hab mir dann ein Kissen zwischen die Beine geklemmt...
Ich sag euch, das war wirklich eine Wohltat! Musste die Nacht nur 3 mal aufs Klo und der Druck nach unten ist jetzt auch nicht mehr so stark.

Werds heut aber noch ruhig angehen lassen!

Liebe Grüße,
Eliza

 
7 Antworten:

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von mausengelchen, 34. SSW am 16.04.2010, 8:34 Uhr

Hmm...vllt. sollte ich die Sache mit dem Kissen zwischen den Beinen doch mal probieren. Nur weiß ich nicht, ob mir das auch bei meinen Knieproblemen hilft. Wenn ich auf der Seite liege verschieben sich scheinbar meine Kniescheiben immer so stark, dass ich spätestens nach 1,5 bis zwei Stunden schlaf aufwache und mich auf den Rücken legen muss, damit die Schmerzen erträglich werden. Weiß sonst echt langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von Eliza86, 36. SSW am 16.04.2010, 8:36 Uhr

Mhhh... das ist ja blöd mit deinen Knien... Aber einen Versuch wäre es doch wert!
Am Rücken schlafen geht bei mir garnicht mehr. Da bekomme ich immer so oft einen harten Bauch....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von LullerchenM, 36. SSW am 16.04.2010, 8:44 Uhr

Also ich hab mir ein prall gefülltes 40x80cm Dinkelkissen besorgt und das passt sich zwischen den beinen perfekt an. Schont auch die Knie, ich verdreht mir die sonst gern mal... alles lottergelenke...
Und mit 25 euro ist ncihts kaputt, kann man zum stillen dann ja auch brauchen... ein stillkissen dass man noch stärker befüllen kann müsste genauso gehen, wichtig ist halt dass es recht prall ist.
Besorgt euch sowas, ich schlafe manchmal immernoch komplett durch, ansonsten halt eine pipipause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von Dana510, 37. SSW am 16.04.2010, 9:11 Uhr

Hi Eliza,

ja glaub ich dir, ist nicht gerade angenehm. Ich hatte gestern auch wieder einen stärkeren Druck auf den MuMu. Ging aber in der nacht auch weg.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von Melanie1973, 37. SSW am 16.04.2010, 10:09 Uhr

Kann ich verstehen...schlafe schon ein paar Wochen mit dem Stillkissen zwischen den Beinen auf der Seite-is total genial
Und mit leicht erhöhtem Oberkörper gehts noch besser!!!
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von rm83, 34. SSW am 16.04.2010, 13:14 Uhr

ich schlafe immer mit meinem stillkissen und da kommt ein ende unter den kopf und das andere ende zwischen die beine. anders könnte ich gar nicht schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen zwischen den Beinen...

Antwort von Nadddy, 36. SSW am 16.04.2010, 13:36 Uhr

Wir versteheh dich

Ich schlaf schon seit der ca 20 ssw mit Stillkissen zwishen den Beinen...eine andere Stellung/Lagerung kann ich mir gar nicht mehr vostaellen
*lach*
Mal schauen ob ich das Kissen überhaupt hergeben mag wenn ich ausgekugelt habe...

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.