Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deana, 26. SSW am 24.09.2023, 22:28 Uhr

Kindsbewegungen

Ich bin nicht so der Mensch, der Schwangerschaften genießt. Dafür hatte und hab ich immer zu viele Beschwerden. Dieses Mal hab ich auch noch mit ner Symphysenlockerung zu kämpfen. Versuche mich zu schonen, weil ich sonst zu starke schmerzen im Rücken habe und meine Beine kaum noch bewegen kann. Bewegung brauch ich aber reichlich wegen der Gestationsdiabetes... Und von Wasser in den Händen fang ich ich lieber gar nicht erst an.

ABER das alles ist dann auch (fast) vergessen, wenn ich das kleine Mäuschen spüre. Sie ist sehr aktiv - Turnt so doll, dass man es von außen auch schon sehen kann. Der Papa schläft grundsätzlich abends mit der Hand auf dem Bauch ein. So bekommt er ebenfalls viel von ihr mit. Das sieht bei den Geschwistern anders aus. Mein Großer ist immer irgendwie zu spät dran und meinen Kleinen interessiert es noch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann endlich Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Ich mache mir mal wieder Sorgen. Wahnsinn, dass die Fehlgeburt so eine ängstliche Schwangere aus mir gemacht hat.. Ich bin jetzt in der 20. Woche, zweites Kind, Hinterwandplazenta. Da dürfte man doch mal langsam was merken. Gaaanz selten meine ich mal einen ...

von Starbucks87, 20. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.