August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 20.09.2013, 21:15 Uhr

Kindliche Anorexie

Mein Mann war früher auch so ein Kind. Der Arzt hat damals gesagt, dass ein Kind von alleine nicht verhungert. Die Freundin meiner Muttet ist Polin und lebt auch dort. Sie war ganz verwundert, dass ich nach 7 Monaten stillen mit Beikost begann. Sie meinte, dass sie damals erst nach einem Jahr langsam angefangen hat, bzw. ihre Kinder sich irgendwann selbst am Tisch bedient haben.
Was ich damit sagen will ist, wir in Deutschland machen uns immer total verrückt. Alles muss systematisch verlaufen. Kinder passen aber in kein Schema. Wenn sie doch Milch trinkt, prima. Lass sie trinken, so viel sie will. Ich würde auch mit Säften oder Obstgläschen die Milch oder die Wasserflasche kalorienreicher machen.
Und ich denke, dass wenn Essen keine große Rolle bei euch spielt, sie neugierig wird. Und wenns Naschereien sind. In der Situation ist alles erlaubt.

Ich drück dir die Daumen. Erst mal den Kopf frei machen. Der Rest kommt von allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.