Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julch, 16. SSW am 11.11.2014, 14:16 Uhr

Kinderwagen :-)

Huhu!!!

Sagt mal wisst ihr schon welchen Kinderwagen ihr euch holt oder welchen habt ihr noch den ihr weiter benutzt?!?!

Bin im moment ein bisschen im Internet am stöbern
Bin mir aber so unsicher!!
Mir gefallen die von ABC Design (Mamba) sehr gut und sind auch relativ günstig!!

Lg

 
18 Antworten:

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von lilule, 14. SSW am 11.11.2014, 14:18 Uhr

Wir haben einen Bugaboo und ich wuerde mir auch nie etwas anderes kaufen! Vom ersten Tag an restlos begeistert und er ist das Geld einfach wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Wakki84, 16. SSW am 11.11.2014, 14:24 Uhr

Wir haben uns bei Krümel Nr. 1 einen Emmaljunga City Cross gekauft. Wir wohnen ländlich, da war es mir wichtig, dass der Kinderwagen eine gute Federrung, 4 gleich große Luftreifen und ein stabiles Fahrgestell hat. Hat sich auch sehr bewährt. Klasse ist zudem, dass die Wanne sehr groß ist (schwedische Kinder sind etwas größer) und so hat unserer die ersten 8 Monate rein gepasst.... Günstig war er allerdings nicht wirklich, aber noch im Rahmen...
Ich denke es ist wichtig, dass man sich vorher klar macht, welche Bedürfnisse man hat, wie man den Wagen nutzen will etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von würmchen13, 13. SSW am 11.11.2014, 14:44 Uhr

Da bin ich der gleichen Meinung wie wakki84 für uns war es wichtig dass er "geländetauglich" und klein verstaubar ist und das ist unser ☆baby jogger city select☆ was bei dem nicht so gut ist, aber uns überhaupt nicht stört da wir alle eher klein sind und deshalb im Normalfall kein Riesenbaby bekommen, dass die Wanne etwas kleiner ist.
Wir können den wagen aber bis heute super nutzen und brauchen keinen zusätzlichen Buggy.
Viel Spaß beim shoppen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Püppili, 12. SSW am 11.11.2014, 14:46 Uhr

Also wir haben auch einem ABC weil er recht günstig war und auf den 1. Blick sehr stabil.
Letztendlich gibt es sicherlich bessere aber für uns war er ok. Wir haben uns dann Adapter dazu gekauft, auf die wir dann den Maxi Cosi drauf gesteckt haben. Fand ich super grad zum einkaufen. Wir haben die Schale vom Kiwa fast nie benutzt.
Wir behalten den kiwa fürs 2. kind auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von franziiilein, 15. SSW am 11.11.2014, 15:03 Uhr

Hey ....

Ich hab von einer Freundin einen Kinderwagen abgekauft. Einen City Voyager2. Auf den ersten Blick macht er einen sehr guten Eindruck. Er ist zwar etwas sperrig aber ich glaube ich kann damit jedes Gelände unsicher machen :D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Ipina, 14. SSW am 11.11.2014, 15:06 Uhr

Ich liebäugel mit dem Emmaljunger, da er geländetauglich sein muss. Und die sehr schlicht gehalten sind.
Aber bei meiner Launenhaftigkeit zur Zeit, kann sich das vielleicht auch schnell wieder ändern. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Herakles, 15. SSW am 11.11.2014, 16:50 Uhr

Ich hab mal etwas geschaut...
Aber mich noch nicht festgelegt.
Ich will auch einen mit 4 festen Reifen und die sollen groß und am besten Luft gefüllt sein.
Oder einen Jogger.
Aber ich hätte gerne einen großen Korb/Wanne da wir dann das unter Teil in die Waschküche stellen und ich nur den Korb hoch in die Wohnung schleppen muss.
Daher kommt ABC für mich nicht in Frage.

LG Hers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Püppili

Antwort von Julch, 16. SSW am 11.11.2014, 17:27 Uhr

Welchen Kinderwagen von ABC Design habt ihr denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Wunschfee2014, 16. SSW am 11.11.2014, 18:06 Uhr

ich tendiere zum Hartan VIP... wobei ich bei Hartan auch noch andere Modelle toll finde. Genau schauen wir erst im nächsten Jahr, dann wird er auch erst gekauft, wegen der Garantie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Conny84, 12. SSW am 11.11.2014, 18:32 Uhr

Hallöchen,

wir haben auch einen ABC Kinderwagen (Turbo 6s)... wir haben den seit der Geburt meiner Tochter (August 2012).. Ich bin total zufrieden. Hab schon viele Kilometer damit gefahren und nachdem ich bis vor nem halben Jahr noch relativ viel gejoggt bin, kann ich auch sagen, dass er sich auch zum laufen sehr gut eignet....
Viele aus dem Bekanntenkreis haben sehr viel Geld ausgegeben und sind nicht wirklich mehr begeistert.
Wir haben auch noch nen Croozer Kid for 2... der ist dann super weil da auch das zweite mit rein passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Pallium, 13. SSW am 11.11.2014, 18:46 Uhr

Bei uns wirds ein Emmaljunga !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Sandrii83, 15. SSW am 11.11.2014, 19:55 Uhr

Wir tendieren auch zu einem Hartan. Haben ihn im Laden getestet und der hat uns von Qualität und Design gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 11.11.2014, 20:55 Uhr

Wir haben uns einen Emmaljunga gekauft.Ich kannte den schon von meiner Nichte und war restlos begeistert.Klar sind die nicht billig aber wir haben unseren(deshalb haben wir auch schon so früh einen) für nur 300Euro bei ebay Kleinanzeigen gekauft.Der ist top gepflegt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt und man kann alle Bezugsstoffe,Matratze etc. in der Maschine waschen.Wenn man es nicht wüsste würde man denken der ist neu und das obwohl er beige ist
Lohnt sich da mal zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Hoffi79, 15. SSW am 11.11.2014, 21:28 Uhr

Wir haben von Hartan den Sky.
Wir sind sehr zufrieden damit und werden ihn deshalb wieder nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von strange1993, 15. SSW am 11.11.2014, 23:07 Uhr

Bei uns wird es nachdem momentanigen stand der Nuova Moon.
Er ist recht günstig aber dennoch macht er gut was her. Wollen ihn aber erst im Januar/Februar kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Malachit, 15. SSW am 12.11.2014, 8:20 Uhr

Wir haben den Hartan Racer und ich bin absolut zufrieden. Sind auch viel imGelände und da macht er prima mit.
Ich wollte keine Luftreifen, weil was macht man, wenn man unterwegs einen "Platten" hat? Kenn das vom Fahrradfahren, dass sowas ganz schnell passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von Tinker28, 15. SSW am 12.11.2014, 10:31 Uhr

Kommt immer darauf an wieviel Geld man ausgeben mag :D immerhin bekommt man von 100-800 ja fast alles :)

Wir haben uns jetzt einen "Bergsteiger Capri" geholt, der hat luftreifen und ist ein 3-in-1 System. Unsere Bekannte hat den und ich fand den beim Probeschieben echt klasse. Hat auch eine tolle Federung, allerdings habe ich nichts großartig zum vergleichen ;)
Der wagen ist Preisteschnisch Mittelklasse, wir können uns leider keinen 800 Euro wagen leisten ö_ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen :-)

Antwort von MichaelaKnittel, 17. SSW am 24.11.2014, 9:44 Uhr

Beim ersten Kind hatte ich einen Hauck, beim 2. Einen von Babywelt echt super. Und jetzt schwanken ich zwischen Takko und Knorr Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, vielleicht sogar einen gekauft oder einen ausgesucht? Oder wann macht ihr das? Eigentlich hat das natürlich noch Zeit aber ich habe die Hoffnung, dass man während des Black Fridays Schnäppchen machen kann. ...

von Abc12, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Unseren alten Kinderwagen haben wir letztes Jahr verkauft. War aber eh nicht so toll und ich überlege jetzt für Kind 2 eben was ich anschaffe. Hat ...

von steffalive, 11. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Was muss drin sein?

Hallo Ihr Lieben! Da ich mein erstes Kind bekomme, habe ich wirklich keine Ahnung, wie ich es im Kinderwagen zudecken soll usw. Habe meinen Joolz gebraucht gekauft und da war so ein Ganzjahresfußsack drin. Der kommt mir aber sehr groß und sehr warm vor. Wie handhabt ihr das? ...

von Schörlchen, 36. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hormone und Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, bei mir als erstmals Schwangere machen sich die Hormone und Nervosität immer mehr bemerkbar! Mein Gedankenkarusell dreht gefühlt Tag und Nacht. Ständig habe ich das gefühl, ich muss noch so viele Dinge erledigen oder kaufen, um auf den kleinen Mann vorbereitet ...

von Mili92, 32. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenzubehör

Hallo ihr Lieben, heute haben wir u unseren Kinderwagen gekauft. Da es sich um einen Gebrauchten handelt, weiß ich garnicht, was man hier noch an Zubehör benötigt. Kissen, Decke... Wie dick sollten die sein? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

von Liebchen82, 24. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.