Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 01.01.2024, 19:46 Uhr

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Zum Thema Kinderwagenmodell wurde denke ich schon so gut wie alles gesagt. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass es Kinder gibt, die partout nicht im Wagen fahren wollen. Meine erste Tochter ist so eine. Ich habe auch in der ersten SS recht früh einen Wagen gekauft um dann festzustellen, dass sie Zeter und Mordio geschrieen hat, wenn sie in nur GESEHEN hat. Und das hat sie tatsächlich durchgezogen, bis sie etwa zwei Jahre alt war und in einem 45€ Klapp-Buggy fahren wollte. Der sauteure Kinderwagen mit Lufträdern steht quasi ungenutzt im Keller. Vielleicht haben wir beim zweiten jetzt mehr Glück mit dem Wagen

Ich will nur sagen, der teuerste und tollste Wagen bringt nichts, wenn das Kind sich so lange einschreit, bis es lila anläuft und man zwangsgedrungen auf die Babytrage umsteigen muss…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.