Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuVinsmoke am 31.12.2023, 13:18 Uhr

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Ganz lieben Dank für deine flotte und ausführliche Antwort. :)

Grade bei der Babyschale habe ich auch Bedenken. Hin und wieder wird der kleine Mann sicher bei Oma oder wem anders mit fahren, daher ist es mir auch wichtig, dass er da sicher unterwegs ist.

Sich die Wagen irgendwo vor Ort anzuschauen ist wohl eine gute Idee. Da wird man sicher dann auch schnell merken, wenn ein Wagen nicht zu einem passt - zumindest eher als wenn man nachher online 20 Wagen bestellt und keiner zufriedenstellend ist.

Ich würde auch in gutem Zustand gebraucht kaufen, aber dem Papa ist es super wichtig, dass es auch eine Garantie gibt - was die meisten Hersteller ja auch anbieten. Aber dann heißt es halt neu kaufen.

Wir haben ja zum Glück noch genug Zeit uns umzusehen und etwas passendes zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.