Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 11.01.2016, 17:22 Uhr

Kindersicherung

Meine Tochter treibt mich gerade in den Wahnsinn...Ständig reißt sie alle Schubladen, Türen etc. vom neuen Schrank auf und ich darf über den Boden kriechen und alles einräumen. Eine hängt jetzt sogar schon ein bisschen.

Ich weiß, dass das normal ist...aber vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Ich will auch nicht jedes mal minutenlang rumfummeln, wenn ich an die Kleidung für die Kids will. Das zu diesen Plastikdingern, die man im Baumarkt kaufen kann (zum anbohren).

Gibt es vielleicht Magnete, Klettbänder ( Kaugummi ;) ) etc? Bei uns haben sie dort sonst nichts. :(

 
3 Antworten:

Re: Kindersicherung

Antwort von Maxi80, 38. SSW am 11.01.2016, 17:43 Uhr

Hi,
Bei Amazon und ebay gibt's verschiedene Modelle zum Ankleben-aber entweder sie lassen sich schwer öffnen oder das Kind bekommt schnell raus wie es funktioniert.

Hab die Schränke,wo ich nicht so oft dran muss und zerbrechliches oder gefährliches mit drin ist mit den schwereren gesichert und bei den anderen musste ich halt paar Monate warten bis für meine Kleine das ausräumen nicht mehr interessant war.

Tut mir leid das ich keine bessere Lösung für dich habe.

Lg
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von tajulein, 34. SSW am 11.01.2016, 19:07 Uhr

Hi!
Beim dm gibt es solche "Gurte" zum auf- und zuschrauben. Sie werden an den Schrank geklebt. Sind relativ einfach für uns, für die ganz Kleinen noch nicht. Wie alt ist denn deine Tochter? Meine ist fast vier und sie hat sich letztens den DVD-Schrank alleine aufgemacht. Aber es ist ok, sie ist schon halbwegs vernünftig ;-)
LG
Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von sonnenschein852 am 12.01.2016, 21:23 Uhr

Bei DM und Rossmann gibt es welche zum kleben . Bei mir hielt es 6 Monate dann wusste mein Sohn wie er es auf bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.