November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissPatty, 28. SSW  am 09.08.2013, 8:29 Uhr

Kindermöbel

Guten Morgen meine Liebe,

ihr seid ja alle schon so fleißig mit dem einrichten des Kinderzimmers... Da wir erst nächstes Jahr Februar in unser Haus einziehen, habe ich keine Möglichkeit sowas tolles zu machen

Jetzt meine Frage wie ihr das Handhabt mit den Sachen die z. B. bei euch im Schlafzimmer stehen werden oder so... Stellt ihr z. B. das Beistellbett auch schon hin bzw. die Wiege oder den Stubenwagen? Meine Wickelkommode sollte ins Badezimmer, aber ich mag die auch noch nicht so recht aufbauen, genauso wie den Stubenwagen!???

 
4 Antworten:

Re: Kindermöbel

Antwort von windrose am 09.08.2013, 9:08 Uhr

Ich denk das ist ne Platzfrage. Da bei uns das Kinderzimmer in spe eh leer steht haben wir schon alles aufgebaut. Wenn die Sachen aber im Weg stehen würden, würd ich es so lang wie möglich rauszögern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel

Antwort von cashew1, 27. SSW am 09.08.2013, 9:33 Uhr

Nur die Matratze zum Auslüften ist schon ausgepackt. Alles andere steht noch verpackt im Abstellraum.
Am WE zieht nun erstmal unsere "Große" mit dem Gitterbett von unserem Schlafzimmer in ihr Zimmer, dann genieße ich erstmal etwas mehr Platz und werde so Ende Oktober die Sachen für die Kleine ins Schlafzimmer räumen.
Der Kleiderschrank wurde letzte Woche aufgebaut, will ihn am WE einräumen.

Wickelkommode hängt eh schon, von der Großen.
Du hast noch Zeit, und wie schon geschrieben, ist das ja auch ne Platzfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel

Antwort von Stuff84, 29. SSW am 09.08.2013, 10:39 Uhr

Bei Mia haben wir alles aufgestellt als es hieß es kann jetzt jeder Zeit los gehen.

Diesmal warte ich bis der Nestbautrieb einsetzt und dann wird aufgestellt. Platz haben wir ein Glück genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermöbel

Antwort von kiki1912 am 09.08.2013, 12:11 Uhr

Da wir auch noch einen Umzug vor uns haben, steht alles irgendwo in den Ecken rum, nervt mich total, das noch keine richtige Ordnung ist, aber wir müssen erst noch das Haus von meiner Schwiegermutter leer räumen und ein paar Kleinigkeiten renovieren. Haben jetzt das Wohnzimmer fast bezugsfertig und die Küche, dann kommen noch die Kinderzimmer dran.
Kann leider auch noch nix wirklich hinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.