März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandy-Wurm, 14. SSW  am 28.09.2012, 18:28 Uhr

Kinderkleiderbasar

Ach Leute ich bin ja soooooooo süchtig nach diesen kinderkleiderbasaren xD bei uns ist sind jedes Wochenende fast 3 Stück und ih habe schon soooooo viele Rolle Dinge entdeckt und gekauft vorallen
Babyklamotten die Sau Teuer sind. Für nur 1€ oder 2€ oder Sogar nur mal 50cent aber auch Marken Sachb. Und wirklich Zeug das Top gepflegt ist.

Morgen ist schon wieder einer und ich muss da wieder unbedingt hin :-D
Hab letzten Supersüsse Winniepuh Strampler gefunden :-)

Ist jeman auch von euch so süchtig? XD

 
5 Antworten:

ich brauche GsD nicht.....

Antwort von traumwirdwahr am 28.09.2012, 18:38 Uhr

hasse dieses Gewühle....

Wir bekommen so viel von lieben Nachbarn und meiner SchwiMu, ich glaub, ich könnt ne Krippe ausstatten

Und SchwiMu kauft im Moment irgendwie nur blau, für ihr "Wunderenkelkind"

Die ist echt so lieb ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderbasar

Antwort von Lachbärchi, 16. SSW am 28.09.2012, 18:45 Uhr

Ich bin noch so gar nicht im Kaufrausch, aber das liegt wohl daran das ich momentan kein Platz für die Lagerung habe...
Im Oktober renovieren wir erstmal das künftige Kinderzimmer und ich bestelle dann die Möbel. Ich denke dann wird das mit der Kauferei auch losgehen da ich ja dann weiß wo ich alles verstauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderbasar

Antwort von Sandy-Wurm, 14. SSW am 28.09.2012, 19:00 Uhr

Ja ich dneke ich bekomme schon auch so viele sachen, meine SchwiMu ist da leider nicht so wie deine Traumwirdwahr.
die glaubt erst ans Kind wenns auf der welt ist.
am anfang sagt sie *ja abwarten nach der 14 woche, wil sie ihr kind damals da verloren hatte und beim kind mehr keine herztöne waren*
jetzt war ich ja am dienstag beim Fa in der 14 ssw. alles super mit dem kleinen. und meine platzenta ist auch nach iben gewandert,

hab gedacht sie freut sich, aber ne der fällt wieder was anderes ein,
aber mein Schiegervater ist ein goldschatz. =) der freut sich wie ein Keks.

naja mal abwarten wann sie mal ihre gefühle zeigen kann.
aber die ist sowiso so komiusch. ^^

Bei meiner Hochzeit, haben sich meine eltern in den arm genommen und geküsst vor freude und die schieelt meine eltern an als wäre es verboten mit seinen partner in der öffentlichkeit gefühle zu tauschen *lach* sie ist sehr Kalt.

ahhhhh jetzt laber ich wieder alles zu. was net zum thema gehört.

aber zu den KLeiderbasaren, das wühlen ist das geilste.. =)
hehe und was anderes habe ich ja zurzeit eh net zu tun.. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderbasar

Antwort von Little_J., 16. SSW am 28.09.2012, 19:10 Uhr

Ich gehe auch totAl gerne hin. Kleidung für die Kids, Spielzeug etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderbasar

Antwort von MamaLee84, 18. SSW am 29.09.2012, 11:01 Uhr

Also das mit den blauen Klamotten von der Schwiegermama find ich ganz toll @Traumwirdwahr. Hab ich auch grad meinem Freund erzählt, der sich normalerweise nicht für das Leben von fremden aus dem I-Net interessiert ;)

Was die Kinderbasare angeht: Ich wollt auch grad hier im Flohmarktkalender gucken, ob ich morgen irgendwo stöbern kann. Aber da ich auch einiges von Freunden und Familie an gebrauchten Klamotten krieg, weiß ich nicht, was ich da wirklich noch brauche. Gibts da eigentlich auch Second Hand Umstandsmode? Weil das wär für mich erstmal dringender und da gibts zumindest keine Exklusiven Flohmärkte hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.