Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Niky89, 21. SSW  am 05.09.2015, 18:14 Uhr

Kinderbasar 1/3 erfolgreich :)

Huhu,
heute gings auf den ersten Kinderbasar.
Meine Ausbeute war reichlich und ganz günstig.
5 Bodies, 8 Strampler, 2 Mützchen für 18€ (Größe 50/56,62/68)
Und eine Jack Wolfskin Jacke für meinen Großen in Größe 98 für 25€

Morgen gehts auf den Zwillingsbasar nach Worms, kommende Woche mit ner Freundin nach Mainz, dann sollte ich alles für die Erstausstattung zusammen haben :)

Dann darf Weihnachten und die Babys kommen *g*

 
1 Antwort:

Re: Kinderbasar 1/3 erfolgreich :)

Antwort von Juleika285, 24. SSW am 05.09.2015, 20:15 Uhr

Huhu Nicky, das ist schön, dass du schon ein paar schnäppchen gemacht hast. Ich habe auch fast alles vom Flohmarkt. Das lohnt sich echt. Viel Spaß weiterhin noch beim shopping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfolgreicher Termin

Hallo ihr lieben, Heute war für mich ein besonderer Tag. Ich hatte die Nackenfaltenmessung in der 13 Ssw (12+0). War heute den ganzen Tag sehr angespannt und aufgeregt, aber zum Glück ist alles gut verlaufen. Unsere Murmel ist jetzt 5,2 cm groß und die Nackenfalte war bei ...

von Lima2020, 13. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Anmeldung KH erfolgreich

Hallo, haben heute unsere Anmeldung im KH erledigt. Bin zwar erst 31. SSW aber die sind wohl sehr früh dran. Die haben auch gleich auf die Überwesiung gepocht. Da war sogar mein FA verwundert, dass er die jetzt schon ausstellen und vorab faxen soll. Aber gut. Erledigt ...

von Ma18Ma20 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

FA erfolgreich :)

Hallo ihr Lieben :) Also bin beim FA Termin raus. Wie schon gesagt es ist gewachsen laut US 12+0 Soweit alles habe auch das BV bekommen. Bin endlich erleichtert. Nur negativ war halt Blut im Urin aber soweit ist alles gut. Hab am ...

von Jeniiisa, 12. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.