Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mandeloehrchen, 29. SSW  am 28.03.2013, 18:50 Uhr

Kindchen pinkeln???

Hallo,

bei unserem Großen hat mein Mann am Abend (die Geburt war morgens) mit meiner Mutter einen getrunken. Die "Pillerparty" gab es dann aber bei beiden Kindern erst, als ich wieder daheim war. Bei unseren Freunden war es unterschiedlich. Ich denke, dass muss jedes Paar für sich entscheiden und wenn ihr die Zeit im KH lieber gemeinsam im Familienzimmer verbringt, ist das doch euer gutes Recht! Lasst euch da bloß nicht reinreden, nicht von der Schwiegermama und auch sonst keinem. Die können das gern bei sich entscheiden, aber wenn es um euer Kind und eure Party geht, dann seid IHR ganz klar die, die es entscheiden. Ich kann dich gut verstehen, ich hätte auch den Kaffee auf, wenn ich alleine mit dem Zwerg im KH liegen würde, während die Leute bei mir daheim (oder anderswo) feiern. (Wer hatte denn schließlich die Schmerzen und die Geburt? )

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.