Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 33. SSW am 27.12.2013, 22:12 Uhr

Kind ganz unruhig und leichte Rückenschmerzen

Hi ihr,

mache mir ein wenig sorgen...
sonst war mein kleiner schon aktiv, aber nicht so doll wie heute... Er hat ja kaum einen Moment ruhe...und dann ist es immer so doll dass es mir richtig weh tut....
und vom Rücken zieht es auch den ganzen Tag schon...

Muss ich mir Gedanken machen, weil er sich so viel Bewegt???

 
2 Antworten:

Re: Kind ganz unruhig und leichte Rückenschmerzen

Antwort von 2fachmutti, 35. SSW am 28.12.2013, 5:57 Uhr

Hey,
Nein brauchst dir keine sorgen machen.

Meine Maus ist mittlerweile ruhiger, aber wenn sie los legt dann ordentlich und es hört erstmal nicht so schnell auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ganz unruhig und leichte Rückenschmerzen

Antwort von carro, 35. SSW am 28.12.2013, 14:48 Uhr

Hi, also zu mir hat die Hebamme gesagt, ist wie bei uns, wenn die kleinen sich bewegen gehts ihnen gut, wenns nicht so gut ginge legen sie sich mal aufs sofa :) also bildlich gesagt...
Meine macht auch in den letzten paar wochen ziemlich rabatz, manchmal tuts richtig doll weh, aber dann erwischt sie ne blöde stelle denk ich mir immer...oder will das ich mich anders hinleg...

Lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt werd ich doch unruhig…

Hallo ihr Lieben aus dem Krankenlager… Mal davon abgesehen, dass ich eh schon super angenervt bin, dass meine Mädels hier alle 14 Tage irgendeine Seuche anschleppen (seit gestern haben wir eine satte Magen-Darm-Grippe im Angebot - die dritte in 6 Wochen

von Bonnie95, 34. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Rückenschmerzen

Meine Lieben, Dieses doofe Virus … also eigentlich ist es nicht sooo schlimm. Aber mein Rücken tut so schrecklich weh! Vor allem wenn ich huste. Es fühlt sich so an als würde jemand meine Rippen zusammendrücken. ...

von Tahmi91 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Unruhige Nächte

Hallo zusammen, Ich bräuchte unbedingt einen Rat. Unsere Zwillinge sind nun 15.5 Wochen alt, korrigiert etwa 12 und stecken scheinbar mitten im Schub. Der eine ist abends nahezu ununterbrochen am weinen, was mich einfach wahnsinnig anstrengt. Am Tag variiert es und er lacht ...

von Tropical 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Rückenschmerzen 19 ssw

Hallo ich nochmal. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich dolle Rückenschmerzen , kenne das aus denn anderen zwei ss nur im letzten Drittel, aber das jetzt ist schon komisch und vorallem nur nachts ,wenn ich schlage ziemlich doll und so am Tage kaum was , bin auch in Bewegung, ...

von Jacky481987, 19. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hey liebe Mamis, Ich muss mal wieder jammern.....habe seit einiger Zeit übelste Rückenschmerzen im mittleren/oberen Bereich der Wirbelsäule.... Es zieht und drückt usw...... Ich trage die Kleine (ca 9kg) momentan sehr viel......an den Tagen wo ich Entlastung habe ...

von EvaM1983 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Unruhiger Schlaf durch neue Fähigkeiten?

Hallo zusammen, Bei uns ist seit ein paar Tagen wieder der Wurm drin. Die Nächte sind noch unruhiger als sonst und auch das Einschlafen selbst gestaltet sich wieder schwieriger. Sie dreht und wälzt sich, legt das Köpfchen hin zum einschlafen, schießt es dann wieder hoch und ...

von Janet90 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Starke Rückenschmerzen

Ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen aber heute ist es sehr stark habe jetzt auch mit Wärmeflasche gelegen paar stunden aber es hilft nichts die schmerzen sind bis unten hin kann nicht richtig liegen laufen sitzen. Was kann man da tun ist das normal bin in der 13 ...

von Lazo, 13. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Baby wirft sich im Schlaf unruhig hin und her

Hey, seit 2 Tagen kommen wir alle nachts nicht mehr zur Ruhe. Heute ist unser Schatz 19 Wochen alt und hat vor 5 Tagen angefangen sich auf den Bauch zu drehen. Seit zwei Tagen schläft er nur noch seitlich. Vorgestern habe ich in seinem Mund schon die ersten beiden Spitzen zweier ...

von StefanieK 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Abends sehr unruhig...

Hallo, unsere Tochter ist nun sieben Wochen alt und seit gestern abends verdammt unruhig. Sie schreit, strampelt mit den Beinen und den Armen und ist beim Hinlegen ins Bett auch sehr unruhig. Auf dem Arm zieht sie sich an den Haaren, kratzt sich im Gesicht oder zieht ...

von KristinaW. 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.