Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 24.10.2008, 10:52 Uhr

Kiara weigert sich...

Ich stille zwar nicht und hätte es auch niemals getan aber was Deine Hebamme Dir da rät geht echt zu weit. Warum lässt Du nicht einfach die Flasche weg wenn sie die schon nicht mag und stillst sie einfach weiter? Versteh das irgendwie nicht, die Kleine hat doch auch zugenommen, oder? Und wie Tanya schon schreibt dann versuch es doch mit einem Fütterbecher oder so was... Muss ja dann nicht die Nuckelflasche sein...
Eine komische Hebamme hast Du, da, das muss ich schon sagen! Ich glaube ich hätte die gute Frau auch hochkant rausgeworfen!
Noch mal eine Frage: Warum kommen zu euch immer noch die Hebammen? Meine habe ich das letzte Mal im Haus gehabt als Luca 2 Wochen alt war ! Das hat ja auch voll gereicht. Warum ist das bei euch so, unsere Kleinen sind ja nun schon 5 Monate alt also warum noch eine Hebamme? Wegen dem Stillen?

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.