Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96, 32. SSW am 03.11.2023, 21:59 Uhr

Keuchhustenimmpfung

Ich habe beim 1 Kind nichts in der ssw genommen. Und beim Zweiten jetzt genauso.

Ich habe mir pro & Contra angeschaut. Es läuft bei jeder Impfung während der ssw auf das selbe hinaus. Entweder man hat Glück und es läuft Dannach alles gut oder im
Schlimmsten Fall dem Baby passiert was.

Vllt holst du dir mehrere Meinungen? Von Leuten die da in der Mitte stehen. Also nicht peo oder contra Impfungen stehen.
Ich kann sonst das Buch von dr. Martin Hirte empfehlen. Es geht da aber eher um das Baby nach der Geburt & Impfungen.

Es gibt auch Kliniken die Info Abende anbieten bezüglich Impfungen. Das ist auch mal ne Idee.

Ansonsten kann ich nur von mir sprechen. Als ich damals vor fast 5 Jahren schwanger war, war nicht mal die Rede davon. Ich hatte 2 Wochen Kopfschmerzen ausgehalten bis ich die erste paracetamol genommen habe um dann fest zu stellen das es nicht hilft.

Ich hoffe du findest antworten auf deine Fragen. Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.