Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cloe297 am 01.06.2023, 12:31 Uhr

Kennt sich jemand damit aus ?

Hallo,

ich hatte meinen Eisprung am 15 April.
Wäre somit in der 9 ssw. Hatte am Sonntag einen Ultraschall im Krankenhaus, weil ich sehr starke leistenschmerzen hatte. Da meinte die FA, Herzschlag vielleicht erkennbar aber laut Ultraschall gerät bin ich noch Anfang 7+1 und nicht 8+4 und Embryo 0,9mm.
Heute hatte ich einen Ultraschall Termin bei meiner Fa, Embryo nur 0,5 mm, Dottersack zu groß und kein Herzschlag zu sehen. Laut Ultraschall erst 6+3 ssw.
Kann das alles sein ? Besteht noch Hoffnung oder kann ich mich auf eine weitere Fehlgeburt einstellen.. soll Progesteron auch absetzen..

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich jemand damit aus ?

Antwort von sanne87 am 01.06.2023, 13:52 Uhr

Das tut mir leid. Das klingt wohl eher wirklich nach einer nicht intakten Schwangerschaft. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand damit aus ?

Antwort von Noriflocke, 7. SSW am 01.06.2023, 16:36 Uhr

Hallo Cloe,
mir geht es leider ähnlich wie dir. Ich hatte gestern bei 6+3 meinen ersten FA Termin. Laut Ultraschall sah das aber nur nach 5+0 aus. Man konnte gar nichts sehen außer einer winzigen Fruchthöhle mit Dottersack. Von Embryo und Herzschlag keine Spur. Bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in einer stillen Geburt geendet ist, hatte ich schon bei 5+6 ganz deutliche herzaktivität. Nun hab ich dazu seit gestern Abend noch Schmierblutungen und starke Schmerzen bekommen. Ich hab leider keine großen Hoffnungen mehr in meinem Fall.
Kann es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat? Vielleicht hast du ja Glück.
Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand damit aus ?

Antwort von Cloe297 am 01.06.2023, 18:32 Uhr

Das tut mir auch unfassbar leid für dich
Muss dasselbe auch jetzt zum zweiten Mal durchmachen und es fühlt sich so an als wäre ich in einem falschen Traum..

Leider nicht habe mein Eisprung sicher mit Ovulationstest getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand damit aus ?

Antwort von Noriflocke am 01.06.2023, 19:17 Uhr

Ich fühle mich grad auch nur noch wie ferngesteuert. Als wäre ich gar nicht richtig Teil meines Lebens. Ich war grad bei meiner Ärztin. Sie war realistisch und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Jetzt wurde noch Blut abgenommen. Morgen früh weiß ich es dann definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.