Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weihnachtsstern1909, 14. SSW am 15.01.2013, 6:39 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Naturhaarfarben aus?

Guten Morgen Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei uns ist alles bestens

Bis auf meine Haare, da sieht man langsam einen breiten Ansatz( habe blonde Strähnen)

Kennt sich jemand mit Naturhaarfarben aus? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man damit die gesträhnten Haare überfärben, oder seh ich dann aus wie ein Papagei ?
Welche Produkt könnt Ihr empfehlen und wo kauft Ihr sie?
DANKE!

 
3 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit Naturhaarfarben aus?

Antwort von strolch13, 14. SSW am 15.01.2013, 7:24 Uhr

Also ich hab meine Friseusin nach Naturfarben gefragt sie meinte da ist mehr Chemie drin als in den normalen Farben ( sie haben sehr schonende Tönungen ohne Amioniak usw)
Hab in den ersten 12 Wochen nichts machen lassen aber letzte Woche war ich jetzt und hab mir einen normale Tönung drauf machen lassen - bei mir kommen an der Seite langsam graue raus (Super mit 31!) und so lauf ich bestimmt nicht 9 Monate rum.
Würde das aber immer beim Friseur machen lassen und nichts kaufen - also ich vertrau da meinen Friseur (sie ist selber vor einen Jahr Mama geworden) und sie meinte das es selbst in den ersten 3 Monaten nichts machen würde. Aber ich hab mich besser damit gefühlt zu warten.
Strähnchen kannst du ja sowieso wieder machen lassen - das kommt ja nicht an die Kopfhaut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Naturhaarfarben aus?

Antwort von TeenMoM01 am 15.01.2013, 7:37 Uhr

mach nich den gleichen fehler wie ich weil ich hatte platinblond komplett und jetz hab ich braun weil blondieren war mir denn doch zu viel aber strähnchen kannst du doch machen das wird das baby nicht umbringen geh einfach hin musst ja nich bis zum ansatz färben lassen ich hab einfach solche sensual colors genommen und baby ist wohl auf ^^ wenn du dich nicht wohlfühlst dann fühlt sich das baby auch nich gut und auf dauer gesehen is das fürs kind schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Naturhaarfarben aus?

Antwort von Fravy am 15.01.2013, 7:54 Uhr

Ich hab über Naturhaarfarben das Gleiche gehört wie Strolch. Ist wohl genauso gefährlich. Laut meinem FA und Friseur kannst du aber tönen oder färben bis kurz vor der Kopfhaut, allerdings nur mit Produkten ohne Ammoniak. Hab das auch schon gemacht, schön will man ja trotzdem bleiben ;)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.