September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zafrina, 17. SSW am 17.04.2012, 17:22 Uhr

kennt ihr das?

huhu leute hab heute voll die angst bekommen bei der arbeit da ich niesen musse und es mir dann in der rechten seite wie ein riss gegeben hat ist das normal das sowas ab und zu passiert?hat auch nur ne minute ca weh getan danach aber der schmerz war ohooo dachte nur ach du kacke * autsch *

aber irgendwie mach ich mit sorgen das ich dem baby weh getan hab oder so möcht ich nähmlich ganz und gar nicht !!

lg zafrina + baby

 
3 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von Jana12, 19. SSW am 17.04.2012, 17:27 Uhr

Hallo,
ich denke nicht das du dich da sorgen musst. Das werden die Mutterbänder sein, die sich jetzt dehnen, und beim niesen in dem Moment gezogen haben. Mach dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jab

Antwort von dieFrau_2punkt0, 18. SSW am 17.04.2012, 17:38 Uhr

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen! Wie meine Vorposterin geschrieben hat, sind das die Muterbänder. Ich hab manchmal auch ein ziemlich heftiges Ziehen auf der rechten oder linken Seite. Vor allem wenn ich liege und z.B. lachen muss.
So in der 20.-22. Woche sollte das spätestens vorbei sein hat meine Frauenärztin heute gesagt. Also durchhalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Sweety1809, 18. SSW am 17.04.2012, 17:59 Uhr

Das hatte ich auch vor 2 Wochen oder sooo beim Niesen hat es so weh getan war dann wieder weg...wahrscheinlich die Mutterbänder glaube das macht dem Krümel nichts ich bin schon seit paar Wochen erkältet und beim Niesen Tritt mich der Krümel immer das ist Lustig:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.