August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei, 27. SSW am 07.05.2013, 7:30 Uhr

Kennt ihr das auch?

Ich kann mich zu nix mehr richtig aufraffen... In lustlos und schlapp. Hab keine Kraft. Ich müsste heute putzen und Wäsche waschen und... Liege im Bett. Menno, bin eigentlich ein Temperamentsbündel, das sich schnell langweilt. Wie motiviert ihr euch???

 
8 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Rini, 28. SSW am 07.05.2013, 7:45 Uhr

kenne ich....in den letzten Tagen aber auch wirklich sehr sehr schlimm...dazu kommt noch das ich Heuschnupfen habe, da fühl ich mich durch die Medikamente noch geschwächter.... wollte eigentlich meine Balkonmöbel ölen, aber regnet.......gut für mich....
habe rausgefunden das es besser ist, wenn ich mit mein Freund aufstehe. Er geht dan zur Arbeit und ich Frühstücke erstmal dan ein wenig sinnloses TV und dan leg ich auch schon los und schaffe wenigstens was.... Ich kann nicht liegen bleiben, dann ist mein Tag echt versaut und mir tut alles weh.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von layla3a, 26. SSW am 07.05.2013, 7:52 Uhr

Das is eine gute frage...
Ich komm auch zu nix....trette mich aber... sonst bliebe ja alles liegen.....
Und Wäsche und Haushalt ect macht sich leider nit von allein.....jetzt hab ich gestern haben gesehen das ich tierisch Wasser in den Beinen hab..... besonders Unterschenkel.... wenn ich da drücke dann bleibt eine grosse Delle,klar sie geht auch wieder weg aber das dauert paar Sekunden.... furchbar...... kann man dagegen etwas machen aussrr viel trinken und laufen,wechselduschen....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Dachpappe, 28. SSW am 07.05.2013, 7:56 Uhr

Naja, ich versuche es damit, dass ich mir sage: Du fühlst dich viel besser beim Ausruhen, wenn du vorher eine Kleinigkeit gemacht hast. Ich nehme mir dann etwas gaaanz kleines vor und wenn ich dafür dann schon in die Gänge gekommen bin, hänge ich meist noch eine Größere Sache hinten dran. Und dann lege ich mich mit gutem Gewissen und mindestens einem Becher Eis wieder auf die Couch. ..... mir fehlt der Eisleck-Smiley....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von flower86, 27. SSW am 07.05.2013, 7:57 Uhr

Mir gehts auch so. Stehe immer auf wenn mein Mann von der Arbeit kommt, sonst komme ich nie raus, so faul wie ich bin. Ich muss mich auch nur einmal aufrappeln, dann gehts..... darf mich aber nicht zwischen der Hausarbeit auf das Sofa setzen, dann ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Dani_80, 28. SSW am 07.05.2013, 8:02 Uhr

Ach Mausi,

ja ich kenn das...
Es ist zum heulen, gerade wenn man sich selber kennt und weiß was man an einem Tag alles so schaffen kann...

Ich habe unsere Fenster im Haus !!! (9 Fenster und 2 Terassentüren ) in 3 Tagen geputzt... Nornalerweise hätte ich das in 4 STD geschafft!!!! :o)

ALso Kopf Hoch es wird schon wieder!!!

Wünche Dir einen Zaubehaften Tag!!!

Dani und Puschel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von PiaMarie, 25. SSW am 07.05.2013, 8:05 Uhr

Kenn ich auch :)

V.a wenn ich nach der Arbeit noch Haushalt, Einkaufen oder sonst was erledigen soll ....
Und dann lockt da die bequeme Gartengarnitur ... Hihi

Motivation: Ich kann mich gut selber bestechen :D
Wenn ich alles gebügelt habe, dann kauf ich meinem Baby nachher noch ne Schnullerkette.
Wenn das Bad sauber ist, mach ich mir etwas leckeres zu essen..
Ich geh schwimmen, in die Badewanne, ich spiel Klavier etc.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Nadinchen86, 25. SSW am 07.05.2013, 9:03 Uhr

Ich hatte auch gerade eine totale Müdigkeitsphase.
Ich bin manchmal einfach nur kaputt. 8 Std Arbeiten, Einkaufen usw. das schlaucht schon. Einen Tag mehr, den anderen weniger.
Ich versuche immer eine Kleinigkeit zu machen und dann mir meine Ruhe zu gönnen. Schönes Buch lesen und auf Balkonien sitzen. Das klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch?

Antwort von Sally2013, 26. SSW am 07.05.2013, 9:44 Uhr

Also bei mir ist es damit vorbei, zum Glück, ich habe mich schon selbst genervt mit meiner rumliegerei xD .... Da meine Mutter und kurzfristig ein Kinderzimmer gesponsert hat muss jetzt alles natürlich erstmal ausgemistet werden ( ich meine wirklich alles.. Vom Bettkasten bis hin zur Abstellkammer) ... Macht ganz schön Fun eig. Wenn mein Freund nicht wäre und ständig dazwischen funkt und irgendetwas "schönes" gefunden hat welches ich gerade auf den Haufen vom Müll geworfen hat, naja Männer eben. Also bin kräftig dabei das Wohnzimmer umzubauen (es wird unser Schlafzimmer & unser Schlafzimmer wird das Kinderzimmer) .. Mein Freund muss mich aber dennoch manchmal zwingen mich mal kurz hinzulegen und etwas zu essen ^^ .. Aja das wird schon bei euch auch kommen .. Die Motivation :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.