Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77, 37. SSW am 07.10.2012, 16:43 Uhr

Keine Lust mehr

also,so langsam hab ich keine Lust mehr auf Schwangersein. Ich will meinen Körper wieder für mich haben! ich will einfach mal weider von der Couch oder aus dem Bett aufstehen können ohne dabei auszusehen wie meine 86 jährige Oma! ich will kein Wasser merh in den Beinen und Händen!
Und ich weiß jetzt schon: In 2,3 Monaten werde ich wollen,daß es wieder drin ist wie man's hat ist es nix

 
2 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Safija2012, 38. SSW am 07.10.2012, 20:07 Uhr

Hallo,

ja, mir geht es genauso. Die Nächte sind grausam, kann ewig nicht einschlafen, drehe mich 100x von re. nach li. und muss 10 x aufs WC
Beim Aufstehen schöne Schambeinschmerzen und dicke Hände.
Aber wie Du schon sagst werden wir unsere Babykugel bestimmt bald vermissen, trotz aller Unannehmlichkeiten.
Versuchen wir die restlichen Tage unserer SS trotzdem irgendwie zu geniessen, man ist ja nicht so oft schwanger im Leben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von LUSI29, 40. SSW am 07.10.2012, 20:51 Uhr

Oh ja so gehts mir auch.Ich würde auch gern meine Körper wieder für mich allein haben wollen.
Aufstehen fällt schwer,nachts gefühlte 100x auf Toilette und meist ist ab 3 Uhr bei mir die Nacht vorbei,weil ich weder auf linken noch auf der rechten Seite liegen kann,und auf dem Rücken geht sowieso nicht und meine halb sitzenden Position geht auch nicht mehr.
Da wir auf 2 Etagen wohnen und meine Männer oben schlafen,kann ich dann Nachts die Sachen machen die tagsüber liegen geblieben sind oder zu denen ich einfach keine Lust hatte.Hab dann natürlich den ganzen Tag nichts mehr zu tun-ist auch langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.