Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102, 32. SSW am 04.06.2020, 20:34 Uhr

Keine Kraft mehr

Hallo zusammen,
Geht es euch auch so? Ich habe ja noch etwas mehr als 7 Wochen aber ich bin schon sehr sehr rund und habe ja seit Monaten diese doofe Übelkeit und das Erbrechen. Wobei ich kein Wasser habe so wie bei der letzten Schwangerschaft. Trotzdem schaffe ich nichts. Habe noch so viel im Büro zu erledigen und eigentlich wollte ich auch mal noch das Haus putzen. Aber ich schaffe fast nix. Bin froh wenn ich den Tag für meine kleine Maus geschafft habe und wir gespielt oder gebastelt haben. Schaffe gerade mal so die Wäsche und den Haushalt. Bin etwas frustriert. Hatte jetzt auch noch echte Probleme mit der Krankenversicherung meiner kleinen. Aufeinmal war meine Maus gar nicht mehr versichert. Also nur Stress und abends sitze ich im Bett und bin völlig ko.

 
3 Antworten:

Re: Keine Kraft mehr

Antwort von Andee92, 33. SSW am 04.06.2020, 20:41 Uhr

Wie sollst du auch Wasser ansammeln, wenn du alles auskotzt....:D
Spaß beiseite.
Ich kann dich verstehen. Mir geht's nicht anders. Wasser, Rücken, zwischendurch doch mal über der Schüssel hängen, aber kein Vergleich zu vorher. Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit, trotzdem Hunger, dann übel, Knie, Hände....nichts geht mehr. Und natürlich die Kinder zu Hause. Aber zum Glück sehr selbständig und hilfsbereit und verständnisvoll.
Bald haben wir es geschafft. Halte durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr

Antwort von KeiraKiryu, 36. SSW am 05.06.2020, 11:09 Uhr

Also meine Schwangerschaft verläuft tatsächlich Recht entspannt. Mein Bauch ist etwas kleiner wie er im Durchschnitt bei den meisten Frauen jetzt wäre was mich aber keines Wegs stört und hab ab und an mal leichte schmerzen bei der Symphyse sowie wenn ich jetzt an einem Tag vermehrt Übungswehen habe, bekomme ich Rückenschmerzen. Geht also völlig klar alles auch weil ihre Bewegungen mir eher selten weh tun und wenn dann auch nur leicht.
Aber kriege trotzdem kaum etwas geschafft was bei mir aber eher mit der Psyche zusammen hängt.

Fühl dich dennoch gedrückt, die 7wochen werden noch so schnell vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kraft mehr

Antwort von PUSCHL0102 am 05.06.2020, 21:46 Uhr

Danke euch Beiden. Ich hoffe es so sehr und versuche immer positive Dinge zu sehen. Morgen feiern wir den 2 Geburstag meines Mädchens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraft sammeln?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ET+2, ich war heute Mittag 1h (3,5km) spazieren, danach ging mein schleimpropf ab. Seit dem hab ich immer mal wieder leichte aushaltbare wehen, die aber immer weg gehen, ich war eben so kaputt, hab mich sehr sehr unwohl gefühlt, noch was ...

von Denisediesdas, 41. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Wie die kleinsten dir die größte Kraft geben

Was für ein fucking Tag... erst zu meiner Schwester die Geburtstag hatte ... hab mich dann schon etwas mit meiner Mutter gezankt wegen der Vergangenheit und auch das jetzt .. Thema Desinteresse mir und meinem Sohn gegenüber....meine Schwester und ich vermuten bei meiner Mama ...

von ZitronenKeks1989 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.