Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 42. SSW am 21.10.2016, 10:28 Uhr

Kein ende in sicht

Et +7 und ich rolle immer noch durch die gegend.
Ich hasse diesen körper mittlerweile nur noch, ich bin nur noch genervt und kann mich kaum bewegen.
Wir haben eigentlich ne normal große wohnung wie icv finde, aber ich hab das gefühl überall eingeengt zu sein.
Letzte nacht war ich wieder mehr auf toilette als das ich geschlafen hab.
Ich mag nicht mehr und möchte auch jetzt mal an meiner püppi schnuppern

 
4 Antworten:

Re: Kein ende in sicht

Antwort von toppenga, 39. SSW am 21.10.2016, 10:51 Uhr

Hallo aus dem November!
Ich habe meine ersten beiden auch übertragen und weiß wie sehr es nervt weil man die dazugewonnene Freiheit ja gar nicht nutzen kann da man kugelrund, müde und nur noch genervt ist.
Halte durch, mecker mal ordentlich wenn dir danach ist und denk dran so lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bald ist dein Baby da!
Alles Gute
Toppenga ( die auch am ET kein Baby im Arm halten wird laut Frauenärztin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ende in sicht

Antwort von der-hoppel, 40. SSW am 21.10.2016, 10:53 Uhr

Hallo

Das kenn ich leider auch und ich hab noch 2 Tage bis zum ET.Alles nervt nur noch.Immer wieder die Hoffnung jetzt gehts los und dann ist nach ein paar Minuten oder Stunden der Spuk wieder vorbei.Aber wir schaffen das alle noch.Und dann haben wir ein wunderbarees Wesen in unseren Armen und (fast) alle Probleme und Schmerzen sind wie weggeblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ende in sicht

Antwort von PoisonLady, 42. SSW am 21.10.2016, 11:02 Uhr

Mir tun vor allem meine jungs leid, wir wollen drachen steigen lassen, in der schule ist kürbis schnitzen, im kindergarten eltern kind basteln und ich hab zu nichts bock und kann auch auf den ministühlen keine 2 stunden mehr sitzen.
Mein mann wird in der Arbeit dauernd genervt wie sie einplanen können, dass weiß er doch selber nicht genau.
Ich versuche mich so gut ich kann im altag zu beschäftigen, aber langsam zerrt es nur noch an den nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ende in sicht

Antwort von Mullemausjasmin, 40. SSW am 21.10.2016, 12:08 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich habe noch 4 Tage bis zum ET mag aber kein Auto mehr fahren da mein Bein immer einschläft und mir übel wird. Aber laufen fällt mir seit Mittwoch auch so schwer. Morgens zu Fuß zum Kindergarten und Vorschule und mittags genau das gleiche. Bin jedes mal danach total fertig.
Ich rede die ganze zeit schon auf meine kleine ein aber es tut sich nichts.

Drück dir ganz fest die Daumen das es ganz spontan und unerwartet los geht und bald gekuschelt werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.